Habe mir Unreal Tournement 2003 gekauft, und wollte mir eine Sicherheitskopie zulegen bzw. über virtuelles Laufwerk spielen ( Daemon Tool ). Clony und Scout sagen Securom new, Image und Sicherheitskopie laufen aber nicht. Habe Benner der alles beherrscht.Brennprogramm Clone CD 4. Gibt es einen neuen Kopierschutz? Bin für jede Idee dankbar.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Ein Brenner der alles brennen kann ist gut, reicht aber oft nicht. Hast du auch ein Lesegerät das 96Bytes Subs lesen kann?
Poste mal deine Clone-CD Einsellungen.
Welchen Brenner?
Hallo triker, der Tip mit dem No CD Crack war gut, es funktioniert, Danke!
Kopie klappt immer noch nicht. Habe als Cdrom Ltn 526D und der Brenner Ltr 32125W (Liteon). Habe alle möglichen Varianten in Clone Cd ausprobiert nachdem Clony und Scout Einstellungen nix brachten, habe auch in Clone Cd direkt alles eingestellt. Mein Brenner
beherrscht im Lesremodus 96 Bytes Subs. Jedenfalls sagt das Elby. Bis jetzt hatte ich mit noch keinem Kopierschutz Ärger.
Habe gehört das es sich bei UT 2003 um Securom New V2 handeln soll und der (noch) nicht geknackt werden kann.Wenn jemand noch eine Idee hat wäre ich sehr dankbar.
VielSpaß beim fraggen!
Habe eben 2 STD online gezockt und bin jaaaaanz zappelig geworden.
Good Fragg
triker
...der erfolg einer solchen kopie hängt oft von der zum brennen eingesetzten hardware ab - was hast du denn als cdrom und brenner?
Laut Gamecopyworld ist der Kopierschutz unknown.
Es gibt aber eine no-CD exe dort und so kannste deine wertvollen Orginal CDs im Schrank lassen.
triker
UNREAL TOURNEMENT 2003 hat als kopierschutz den neuen SECUROM NEW 2.
davon lassen sich noch keine 1:1 kopien machen. ich denke mal das das ein hartware problem ist und wir uns wohl schon wieder auf eine neue brenner-technologie verlassen müssen. so wie es beim KS "SAVE DISC V2" der fall war. clony und scout erkennen diesen schutz als normalen SECUROM NEW 1 an, da die weiterentwicklung dieser scanner noch nicht auf diesem KS abgestimmt sind. aber ich habe gehört das es in zukunft keine kopierschutz-scanner mehr aus rechtlichen gründen geben wird.
da werden wohl harte zeiten auf uns zu kommen. zumal EIDOS seine nächsten projekte auf DVD herrausbringen will.
aber warten wir erst mal ab.
bye
Ach bis das soweit is gibts DVD-Brenner auch zum Schleuderpreis und ds Problem ist beseitigt