Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Wie findet ihr die Lite ON Brenner

Aroundshooter / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich wollte mal wissen, wie ihr die Lite On Brenner findet? Können die die neusten Kopierschütze brennen?Was muss ein Brenner überhaupt können, um die neusten Kopierschütze zu brennen (z.B Save Disc 2)?

Anonym Aroundshooter „Wie findet ihr die Lite ON Brenner“
Optionen
"Hallo ich wollte mal wissen, wie ihr die Lite On Brenner findet?" - im internet, beim mediamarkt und in meinen pc *gg*
also: um SD2.xx brennen zu können, muss ein Brenner EFM ( ErrorEncodingFormat) beherrschen. nachdem jeder brenner subchanneldaten lesen und schreiben konnte, musste sich die industrie was neues einfallen lassen : voila ! regelmäßige bitmuster
dies war nun ein prob für die brenner, da diese eben das net korrekt schreiben konnten.
LiteOn hat ne lange tradition als "allesbrenner" seit dem 12102b kann dies nun jeder.
ich selber habe nen 16102b ( ok, is net der schnellste, abba ne Cd in 5min zu brennen reicht aus = passt genau für eine zigarette :) - der brennt alles (Black&White, C.McRae2, GTA ...)

MFG IVI
Gabe Anonym „ Hallo ich wollte mal wissen, wie ihr die Lite On Brenner findet? - im internet,...“
Optionen

Hi!

Ich muß gestehen, das ich von LiteOn sehr wenig halte. Von 4 CD-Roms hat bei mir Keines 1 Jahr gehalten, einen 24xLite hab ich nach 13 Tagen wieder verkauft, weil dieser Brenner von 19 Rohlingssorten nur 10 fehlerfrei beschrieben hat.

Der Lite 24102b eines Freundes von mir hat weniger als einen Monat gehalten und keine 50 CD´s gebrannt.

Jetzt hat er sich (genau wie ich vorher) einen LG 8320 geholt. Kann auch SD2.51, brennt nahezu alle Rohlingssorten einwandfrei.

Bye
Gabe

Anonym Gabe „Hi! Ich muß gestehen, das ich von LiteOn sehr wenig halte. Von 4 CD-Roms hat...“
Optionen

hmmm, miese produktionswoche erwischt ? ich habe viele kollegen und kunden, die hochzufrieden mit ihren LiteOns sind. kurios. ok, kaum einer hat seinen brenner länger als ein jahr, abba bei der entwicklung bis heute, is das ja net verwunderlich.

MFG IVI

Gabe Anonym „hmmm, miese produktionswoche erwischt ? ich habe viele kollegen und kunden, die...“
Optionen

Hi!

Bin ja auch schon lange in dem Geschäft. Aber das ich damals gleich 4 CD-Roms (32x, 40x, 48x, 52x) erwischt hab, die an einem schlechten Tag produziert wurden?

Dann erinnere ich mich noch gut an dem Lite 12101b, der nach dem Erscheinen auf dem Markt hier das Forum (und nicht nur hier) mit Problem-Beiträgen überflutet hat.

Und das Lite LTD 122, was für ein grausam schlechtes Laufwerk. Erst konnte es kaum CD-RW´s lesen, nach nem FW-Update konnte es das, erkannte aber keine CD-R´s mehr.

Nimm´s mir net übel, aber ich hab genug schlechte Erfahrung mit LiteOn

Bye
Gabe

Bykling Anonym „ Hallo ich wollte mal wissen, wie ihr die Lite On Brenner findet? - im internet,...“
Optionen

Hallo !

Finde Lite-On sehr gut - vor allem in Preis-/Leistungsverhältnis. Habe den 32x-Brenner und das 163D-DVD von Lite-On - keinerlei Probleme !

Wumpchild Aroundshooter „Wie findet ihr die Lite ON Brenner“
Optionen

ich habe das selbe Modell wie marauder (das mit der Zigarettenlänge-geschwindigkeit).
ich bin mit dem gerät sehr zufrieden, und das seit einem 3/4 Jahr.

Wumpchild

Micky Aroundshooter „Wie findet ihr die Lite ON Brenner“
Optionen

Kann mich mauri und Wumpchild nur anschließen. Ich selbst bin damals von Sony 2x auf Liteon 4x gewechselt. Seit dem nur LiteOn. Heute habe ich den 48125w. Ich selbst habe keine Probleme mit LiteOn je gehabt.
Ach stop, doch da gab es mal ein CDRom LW das macht bei mir ärger, aber das schon Jahre her.

Ich kann nur empfehlen, schlag zu.

-- Auch wenn sie mich jetzt wieder hauen, man kann LiteOn sehr gut Tunen. Einen LTR 32124s auf 48125W inkl. MR ist schon cool, sind nämlich alle baugleich...smile