Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Win On CD 5.0

Kroover / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin Ich benutze XP Professional und habe damit ein prblem bezüglich Win ON CD 5.0. Ich kann die Sofware Installieren aber nicht Starten. Wer kann mir bei diesem Problem Helfen? ich wäre sehr erfreut wenn jemand mich dabei unterstützen könnte.

Gruß Hoover

Conqueror Kroover „Win On CD 5.0“
Optionen

Hast Du das Programm auch mit Adminstrationsrechten installiert.Zudem gibt es für diese Software das Servicepack III.

>Ich kann die Sofware Installieren aber nicht Starten.
Erklär das mal genauer.Du kannst das Programm nicht öffnen oder ???

Kroover Conqueror „Hast Du das Programm auch mit Adminstrationsrechten installiert.Zudem gibt es...“
Optionen

JO ich besitze die ADIMN rechte und das Programm läßt sich nach der Installation nicht Starten woran liegt das denn nun?
Das SPIII ist auch Instaliert.
Gruß Kroover

Neo9998 Kroover „JO ich besitze die ADIMN rechte und das Programm läßt sich nach der...“
Optionen

Mit ADIMN Rechten kommst du net weit. Aber Spaß bei Seite, was passiert genau wenn du das Prog starten willst? Fehlermeldung?

Kroover Neo9998 „Mit ADIMN Rechten kommst du net weit. Aber Spaß bei Seite, was passiert genau...“
Optionen

Tach Neo
Wenn ich das Programm starte passiert nichts nicht einmal eine fehler Meldung oder sonstiges.

Gruß K r o o v e r

Kroover Nachtrag zu: „Win On CD 5.0“
Optionen

Tach Neo nichts passiert wenn ich das Programm starten will. Ich kann machen was ich will das Programm läßt sich nicht öffnen nicht einmal eine Fehlermeldung erscheint.

Gruß Kroover

Kroover Nachtrag zu: „Win On CD 5.0“
Optionen

Tach Neo
Wenn ich das Programm starte passiert nichts nicht einmal eine fehler Meldung oder sonstiges.

Gruß K r o o v e r