Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Win On CDs eigene ASPIs!

GGusi / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie finde ich sie, wenn ich Win On CD 3,8 PE installiert und nun wieder Deinstalliert habe? Sie scheinen Probleme bein CDR Win zu verursachen. Habe bei musikaufnahmen kratzgeräusche auf der CDR und zwar dann immer an derselben Stellen bei ein un der selben CD. bei anderen CD an anderer Stelle. Dieses Problem tritt dann aber auch wieder beim CloneCD auf, wenn ich ne ganze CD kopiere.

polytaen GGusi „Win On CDs eigene ASPIs!“
Optionen

HI Big_F
Anwort:
Frage: Wie läßt sich WinOnCD 3.6 von Hand unter Windows 95/98/Me deinstallieren? Antwort: Normalerweise läßt sich WinOnCD problemlos deinstallieren. Probleme lassen sich jedoch leider nicht vermeiden, wenn PacketCD "überinstalliert" wurde, d.h. nochmals installiert wurde ohne die Version vorher zu deinstallieren. Wenn es Probleme gibt, deinstallieren Sie bitte wie folgt: Löschen Sie: das Verzeichnis CeQuadrat unter WindowsSystem die Datei C2aspi.dll (Achtung: wird nicht von allen Versionen von WinOnCD installiert) unter WindowsSystemIOSubSys die Dateien: C2Apix.vxd toextndr.vxd atapizer.vxd CDD200.vxd (Achtung: diese Dateien werden nicht von allen Versionen von WinOnCD installiert) c2rec.vxd Nun starten Sie bitte unter start - ausführen "regedit" - suchen Sie mit "Strg - F" alle Einträge von CeQuadrat Starten Sie den Rechner erneut. Die Deinstallation von WinOnCD ist abgeschlossen.

Quelle:
http://www.roxio.de/faqdb/german/support/faq.php4?page=003&view=11

hth
poly