Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Sicherheitskopie will nicht mit Toshíba SDM1712 unter W98SE

DocKugelfisch / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal! Ich habe mal wieder ein Problem bei meiner Tante auf dem Rechner. Sie hat leider W98SE installiert. Ich hatte ein Toshiba SDM1712 eingebaut und installiert. Alles OK. Also auch DVD´s können abgespielt werden. Keine Fehlermeldungen. Danach installierte ich DVDx2.0 damit meine Tante Sicherheitskopien von Ihren gekauften DVD´s machen kann. Sobald ich aber DVDx2.0 starte kommt die Fehlermeldung "Kann Anwendung nicht mit DSOUND.DLL verknüpfen". Habe dann nochmal die Soundtreiber gecheckt, waren OK. Es handelt sich um eine Onboard-Soundkarte von ESS-Solo. Habe auch alternative Treiber probiert z.B. WDM, hatte aber keinen Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen? Ich hatte doch noch nie Probleme mit DVDx2.0. Ein Umstieg auf eine Alternativsoftware geht nicht, da wir auch mit dem PREMIERE-Plugin-Decoder von DVDx2.0 mit dem VideoServerPack arbeiten. Vielen Dank an euch im voraus. Kind regardzzzzzzz DocKugelfisch

roterberto DocKugelfisch „Sicherheitskopie will nicht mit Toshíba SDM1712 unter W98SE“
Optionen

Direct X instalieren dann gehts

Gruss roterberto

DocKugelfisch roterberto „Direct X instalieren dann gehts Gruss roterberto“
Optionen

DirectX8.1 wurde bereits installiert. Daran liegt es definitiv nicht. In allen Ehren, aber darauf war ich auch schon gekommen ;-)
Trotzdem Danke für Deine Antwort.

Wer kann mir denn wirklich helfen?