Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Artec-Brenner kann keine Musik brennen

Wuppy / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle, mein neuer Artec 52x32x52x Brenner kann keine Audio-Dateien brennen. Egal, ob ich es mit Windows Media Player versuche, mit Nero oder sonstwie, es klappt auch nicht bei CDs verschiedener Hersteller. Ich habe im Archiv gelesen, dass da jemand schon GENAU das gleiche Problem hat, woran kann das liegen? Merkwürdig ist, dass es EIN Lied korrekt brennen konnte. Bei mehreren kackt der Brenner dann aber ab. Beim Windows Media Player fängt das die ersten 2 Sekunden des ersten Liedes an zu brennen, dann rutscht es runter und schreibt das Lead-Out, bis dann die Nachricht kommt, auf die CD könne nicht geschrieben werden. Bei Nero bleibt das bei irgendner Prozentzahl stehen und geht nicht weiter. Meine Theorien: - Ein Fehler in der Hardwarekonfiguration (für Hilfe wäre ich echt dankbar) - Es kann nur bis zu einer bestimmten Grösse brennen - Der Brenner ist Scheisse Vielen Dank für eure Hilfe WinXP Pro PII 801 MHz (lacht nicht, der läuft noch ziemlich gut) 2 Festplatten (falls das interessant sein sollte) 1 CD-Laufwerk, 1 Brenner 384 MBRam Nero 5, Nero 6, Nero express

asdfghjkl Wuppy „Artec-Brenner kann keine Musik brennen“
Optionen
WinXP Pro PII 801 MHz

Das ist sicher ein PIII. Der schnellste PII war 500MHz oder 550MHz.