Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

benutzt jemand burn4free ?

SmallAl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ist freeware und soll auch recht einfach in der Bedienung sein (mit Rechtsklick aus dem Explorer heraus brenn !?) - hat hier irgendjemand Erfahrung mit dem Proggi ?
Funktionieren DVD\'s ?

BIMEX SmallAl „benutzt jemand burn4free ?“
Optionen

Google mal wieder, das GOOGLE Sprachtool sollte ich öfter benutzen (wieder mal was zum Lachen, denn die Übersetzung von Englisch nach Deutsch der Seite www.burn4.free.com ergab folgendes:

Brand 4 frei

Die neue freie brennende Lösung

Eigenschaften der Oberseite 8:

Burn4Free-Branddaten und -Audio von den unterschiedlichen Akten schreibt (WAV, WMA, MP3, MP2, MP1 und OGG)
Einfach zu verwenden
Brennen der niedrigen Kosten: Sie können Ihr CD/DVD mit nur 2 Klicken brennen
Cd-r/cd-rw/dvd-r/dvd+r/dvd-rw/dvd+rw/dvd-ramantriebe (SCSI - IDE/EIDE - USB) werden gestützt
Multi Sprachen: wenige Sprachen sind, wählen Ihren Liebling vorhanden
Weise 4, Ihr CD/DVD zu brennen: Sie können die Weise wählen, die Sie es vorziehen, ein CD/DVD zu brennen
Brand und außer ISO-Akten
Freies on-line-Aufsteigen

Die Weise 4, ein CD/DVD mit Burn4Free zu brennen:

Das FliegencFenster: ein nettes und sehr nützliches transparentes Fenster zum Schleppen u. Fallenlassen der Akten, um zu brennen
Rechtes Klicken: benutzen Sie Burn4Free eingebettetes Menü durch das rechte Klicken auf jedem Heft oder ordnen Sie ein
Das HinzufügencFenster: benutzen Sie internen Dateienverwalter Burn4Free
Drag&Drop: schleppen Sie Ihre folder/file und Tropfen in Burn4Free-Hauptleitungsfenster

ENJOY !

SmallAl BIMEX „Google mal wieder, das GOOGLE Sprachtool sollte ich öfter benutzen wieder mal...“
Optionen

Ist schick - ich hatte auch mal eine Seite Übersetzen lassen, mit ähnlichen Ergebnis.

Eine andere tolle Sache sind diese Vorlese Proggi's - mußt Dir mal das Wort Organizer vorlesen lassen (sprich etwa Ohrganizzer).

Aber das geht jetzt Off-Topic ...

BIMEX SmallAl „benutzt jemand burn4free ?“
Optionen

Zitiere in Sachen ... aber das geht jetzt Off-Topic... aus o.g. Posting (Übersetzung) das Stichwort "Fenster zum Schleppen u. Fallenlassen der Akten" erfolgreich von SmallAl angewendet.