Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brenner funktioniert nicht! HILFE!

Lefeut / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Brenner gekauft, und zwar den PIONEER DVD-RW DVR-106D. Er ist eingebaut und angeschlossen. Durch Plug&Play erkennt in WindowsXP auch und er kann CD-Roms lesen. Wenn ich aber über Nero ne CD brennen will, dann geht das ned, weil das Sch...-Programm ihn nicht als 'Recorder' erkennt. Installations-CD hab ich leider keine...

Ich hoffe es gibt irgendjemanden, der mir helfen kann!!! Wär super!

Danke im Voraus

Ciao

Lefeut

El Mahoni Lefeut „Brenner funktioniert nicht! HILFE!“
Optionen

Hi!
Der Fehler im Zusammenhang mit Nero ist bekannt. Das Programm erkennt einige Brenner nicht. Da hilft nur ein anderes Brennprogramm. Da gibt es eine Menge
WInon CD
CloneCD
InstantCOPY
etc.

Gruß Martin

AK_VIDEO Lefeut „Brenner funktioniert nicht! HILFE!“
Optionen

Was haste denn für eine Version es gibt Nero5 mit oder ohne DVD Implementierung wenn es schon die Version für DVD ist lösche sie und spiel die wieder auf könnte dann eventuell funzen.Könnte sei das dein Nero noch mit den alten Brennertreibern läuft.

ochotta Lefeut „Brenner funktioniert nicht! HILFE!“
Optionen

DAS KANN AUCH DARAN LIEGEN, DAS DU EINE VERSION VON NERO AUF DEINER KISTE HAST, DIE BEI DEM VORIGEN BRENNER MIT IM RATAIL-BUNDLE WAR. DA SIND MEIST NICHT ALLE TREIBER ETC. DRAUF. DA MUSST DU DIR SCHON EINE VOLLVERSION ZULEGEN; DANN FUNZT DAS AUCH MIT NERO 6.