Ich ahbe genau das gleich Probelm: Nachdem ich ein Update von einem Prgramm habe laufen lassen, hat mein PC die Installation abgebrochen. Daraufhin ahbe ich den PC runtergefahren udn wieder hochgebootet. leif alles einwandfrei...bis auf das DVD und CDRW Laufwerk. Diese wurde zwar erkannt, wollten aber formatiert werden. CD\'s lesen ob gebrannt oder Orginal Fehlanzeige. Nur die Bootfähige Windows 2000 CD wird beim hochfahren erkannt und mann kann in die Recovery Console.
Selbst das neu installieren des abgebrochenen Updates aus dem Internet noch das Neuinstalation der Treiber hat nichts gebracht. DIe Laufwerke wollen immer noch fromatiert werden. Sie tauchen auch im Gerätemanager ohne einen Zusatz auf. hat jemand Rat? Vermutlich ist eine Neuisntallation fällig...?
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
...darüber hinaus läuft das Laufwerk A: permanent, liest aber auch ncihts.
Betriebssystem Windwos 2000 Pro, AMD 1600+, MSI Motherboard. Kann mir jemand helfen?
treiber wohl etwas durcheinander.
um was für ein programm, bzw. update handelt es sich?
zur not kannst du, wenn es sich um ein board mit via chipsatz handelt mal die 4in1 oder jetzt hyperion genannten treiber drüber installieren, vielleicht bringt das was. (http://www.viaarena.com/?PageID=2)
W2K Pro, SP3....irgendwie läu7ft das ganze ncih so rehct stabil...schmiert immer wieder ab, obwohl die neuesten Treiber drauf sind. Ahbe mittlerweile wieder einmal alles neu gemacht.....demnaächst wird XP installiert...hoffentloch läuft das stabilier....Vielen Dank für den Typ...werde ich nächstes Mal versuchen!!!
vielleicht sinds die "neuesten" treiber schuld...