Hi, ich möchte gerne Wissen ob es möglich ist sein DVD-player der vcd Mp3 und SVCD abspielt auch durch eine Software noch dazu Divx,avi und MPG4 lesen kann und wie mache ich das ???
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hi, ich möchte gerne Wissen ob es möglich ist sein DVD-player der vcd Mp3 und SVCD abspielt auch durch eine Software noch dazu Divx,avi und MPG4 lesen kann und wie mache ich das ???
Nein ist nicht möglich. Es sind aber 2 oder 3 DVD Player heraus gekommen, die Divx Filme abspielen können
Nö, wie soll sowas auch funktionieren?
Es gibt nur wenige Divx Player im handel und die vorhandenen sind bis jetzt noch nicht so toll. Wenn du einen divx-Player kaufen willst, würde ich damit noch ne weile warten, bis die Sache ein bisschen ausgereifter ist und die Preise etwas sinken.
Im Juni will Xoro einen DivX-Player für ca. 240 € rausbringen. www.xoro.de/hsd400.htm Bis dahin mußt Du Dich mit der Ausgabe auf Deinem Rechner-Bildschirm zufriedengeben. Die anderen DivX-"fähigen" Player sind dermaßen fehlerhaft und unterstützen nur ganz altes DivX, sodaß sie eh nur äußerst bedingt tauglich sind.