Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD (7.5 GByte) auf 1 oder 2 x DVD-R (4.7 GB) kopieren ???

2maexchen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe eine DVD mit ca. 7.5 GByte Inhalt (Haupt-Film hat nur 5.1 GB)  und MOVIE JACK 3.0 aber keine Erfahrung.
Kann ich damit diese DVD in guter Qualitaet auf 1 oder 2 DVD-Rs (4.7 MB) kopieren ? (nur der Hauptfilm würde auch genügen)


Habe den Hauptfilm bereits auf Festplatte gerippt, eine xx.ifo und fünf xx.vob Dateien, aber zusammen eben ca. 5 GByte !



Ist nur für meinen privaten Gebrauch !!
Wer kennt sich aus, oder weiss Alternativen.

Grossadministrator 2maexchen „DVD (7.5 GByte) auf 1 oder 2 x DVD-R (4.7 GB) kopieren ???“
Optionen

Nimm DVD-Shrink, kostet nix und packt den Film genau auf die Größe, die du haben willst. In der Regel siehst du beim komprimieren auf eine DVD keinen Unterschied, selbst mit DVDx auf 2 CDs als S-VCD siehts noch gut aus.

2maexchen Grossadministrator „Nimm DVD-Shrink, kostet nix und packt den Film genau auf die Größe, die du...“
Optionen

Vielen Dank an den "Grossadministrator" !!!
DVD-Shrink funktioniert super !

Devilnet 2maexchen „DVD (7.5 GByte) auf 1 oder 2 x DVD-R (4.7 GB) kopieren ???“
Optionen

CloneDVD Rippt die Dateien auf alle 4,7GB Rohlinge 1x1

Das Problem liegt aber das Filme die einen CSS Schutz haben nicht von der Software unterstützt werden
Es gibt wohl ein Programm die diesen Kopierschutz aushebelt nur darf dieses nicht in GER verkauft werden

MOVIE JACK 3.0 ist nicht das richtige Prog. Davideo 3.0 kann dir aus einer DVD eine Super-MAXISVCD erstellen (MVCD) die du dann auch auf einen 700MB Rohling brennen kannst (((((TestRIPP HDR 2 auf eine CD mit 700 MB Top Qualität))))DVD habe ich gekauft)))) Ripp in SVCD wären das 4 CD`s

CU