Hallo zusammen
Seid kurzem habe ich ein DVD Laufwerk +DVD Brenner gekauft und jetzt möchte ich DVD Filme Herunterladen.Aber da ich kein Englisch kann möchte ich Deutsche Filme herunterladen aber ich weiss nicht welche Seite und wie?
Hallo zusammen
Seid kurzem habe ich ein DVD Laufwerk +DVD Brenner gekauft und jetzt möchte ich DVD Filme Herunterladen.Aber da ich kein Englisch kann möchte ich Deutsche Filme herunterladen aber ich weiss nicht welche Seite und wie?
ich auch nich. tztztz.
Hi
Was willst du? DVD Filme Runterladen??? Hallo DauerSurfer oder was?
Meinst nicht das dies etwas lange dauern würde? Also um an die neusten
Filme ran zu kommen müsst ihr gar nicht mehr mit Edonnkey oder Overnet
Tage lang an ein Film saugen. Es gibt doch das kleine Land POLEN da werden
die DVDs Verkauft und alles in Deutsch. Preis ab 7-8Euro. PS: Sogar mit Hülle und Cover ;)
denkt mal drüber nach, wer sich hier alles im forum umschaut, nur mal so zur info......
Also 1. Ist das Filme runterladen ILLEGAL(dies ist besonders an Urs3 gerichtet) und über sowas darf glaub ich in nem Forum nicht diskutiert werden und 2. Wohnt Urs ja vielleicht nicht gerade in der Nähe von Polen, da kommt möglicherweise die Reise dorthin teurer zu stehen als wenn man ihn im Laden kauft.
Eine Seite zum runterladen gibt es sicher nicht.
Herunterladen - da würde ich jetzt lieber erst mal die Finger von lassen. So große Datenmengen wie diese bei Filmen zustande kommen, werden im Netz verfolgt. Am besten du leihst dir die Filme aus der Videotkhek aus und kopierst diese einfach. Die Qualität ist dabei auch wesentlich besser, als bei Filmen aus dem Internet.