Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD Kopie ?

Black Devil / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe Clone DVD 1.1.4.1.+Any DVD 1.2.1.3.Wenn ich mit diesen beiden Tools eine Sicherungs Kopie erstellen möchte, kommt von Clone DVD immer der Spruch mit kopiergeschützten DVDs kann Clone nichts anfangen.Aber dafür habe ich doch Any DVD.Was mache ich falsch?

Conqueror Black Devil „DVD Kopie ?“
Optionen

Ich weiß nicht was Du machst,deshalb kann ich Dir nicht sagen was Du falsch machst.Aber es muß doch in AnyDVD eine Option geben,wo man den Kopierschutz entfernen kann.

ednight Black Devil „DVD Kopie ?“
Optionen

hallo DVD Shrink 2.3 German, ist besser zum rippen dann einfach mit clone dvd brennen
hoffe ich konnte helfen,DVD Shrink 2.3 rippt jede dvd :-)
gruss night

ednight Nachtrag zu: „hallo DVD Shrink 2.3 German, ist besser zum rippen dann einfach mit clone dvd...“
Optionen

noch eine kleine anleitung wie gesagt DVD Shrink zum rippen(bekommt man im internet fast überall zum runterladen(einfach bei google eingeben) ,das rippen dauert ca.20-30min je nach dvd laufwerk,dann einfach clone dvd starten anwählen des filmes von der festplatte,einstellen und los gehts dauert bei mir ca.30min umwandeln bzw das verkleinern und ca. 15-20min brennen(habe einen 4 fach dvd-brenner und rohling,Any DVD 1.2.1.3 geht soweit ich weiss nicht auf windows 95,98 und ME ,nur auf xp rechner,aber DVD Shrink 2.3 ist besser er kann sogar denn film(wenn man will) beim rippen verkleinern das man ihn danach zb. mit nero brennen kann,mach ich aber nicht,nehme lieber clone dvd
hoffe ich konnte helfen würde mich über eine nachricht freuen wenn es geklapt hat bzw wenn noch fragen offen sind
gruss night

ednight Black Devil „DVD Kopie ?“
Optionen

noch eine kleine anleitung wie gesagt DVD Shrink zum rippen(bekommt man im internet fast überall zum runterladen(einfach bei google eingeben) ,das rippen dauert ca.20-30min je nach dvd laufwerk,dann einfach clone dvd starten anwählen des filmes von der festplatte,einstellen und los gehts dauert bei mir ca.30min umwandeln bzw das verkleinern und ca. 15-20min brennen(habe einen 4 fach dvd-brenner und rohling,Any DVD 1.2.1.3 geht soweit ich weiss nicht auf windows 95,98 und ME ,nur auf xp rechner,aber DVD Shrink 2.3 ist besser er kann sogar denn film(wenn man will) beim rippen verkleinern das man ihn danach zb. mit nero brennen kann,mach ich aber nicht,nehme lieber clone dvd
hoffe ich konnte helfen würde mich über eine nachricht freuen wenn es geklapt hat bzw wenn noch fragen offen sind
gruss night