Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD mit Teac DV-W50E gebrannt. läuft nur auf PC .. nicht

Southside / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ??

Ich habe eine DVD mit DVD-Shrink gerippt. Den Hauptfilm habe ich nicht komprimiert, nur die Extras. Die Audio- und Untertitel-Sprachen Spanisch und Italienisch habe ich weggelassen.

Die Dateien bei Nero 6.0. ins Video_TS Verzeichis gepackt und dann auf einen DVD-R Sunstar Rohling gebrannt.

Im PC-DVD-Laufwerk läuft die gebrannte DVD problemlos. Auf dem Stand-Alone Player (Red Star 230E, habe es auch schon auf anderen versucht) wird der Rohling als DVD erkannt. Als erstes kommt dann eine Sprachwahl. Die Auswahl steht auf "Spanish" und lässt sich nicht verändern ("er hängt sich sozusagen auf").

Wie kann das kommen? Ich habe vor dem Brennen eigentlich an keinen Einstellungen rumgespielt (Iso 9660). Das einzige was ich gemacht habe ist, dass ich die DVD benannt habe. (Probleme mit root-Verzeichnis??)

Helft mir bitte ;-)

Viele Grüße
Steffen

AK_VIDEO Southside „DVD mit Teac DV-W50E gebrannt. läuft nur auf PC .. nicht“
Optionen

Versuchs doch mal mit neuen Ifo-Dateien...meistens sind die Ifo´s daran schuld wenn es im Stand-Allone nicht funzt.Lade dir DVDFab aus dem Netz und lasse die Ifo´s neu machen ich hoffe ich konnte helfen.Übrigens du kannst es auch mal mit Ifoedit versuchen ist auch ein sehr gutes Proggi um ne DVD von unnötigen Tonspuren zu trennen.Wenns trotzdem nicht funzt versuchs mal mit Pinnacle Instant Copy7.0 das benutze ich und bei mir funzen alle gebrannten DVD´s das Prog ist äußerst Kompatibel.