Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

DVD-R/RW auf StandAllone Player Grundig Xenaro 5120

compaq / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


habe eine DVD mit DVDShrink komprimiert (Regionalcode 2) und mit der neuesten Version von NERO als DVD-VIDEO gebrandt. Mein Grundig-Player "kaut" die Scheibe kurz durch und gibt im Display "no disc" an und schaltet dann ab. Hat einer die gleichen Probleme oder Lösungen für dieses Verhalten bzw. wer kann Auskunft über Einstellungen bei den o.g. Programmen geben, damit der die selbstgebranten DVD`s abspielt (DVD-R/RW + DVD+R/RW) Brenner:NEC 1300 A


 


 


 


 


 

AK_VIDEO compaq „DVD-R/RW auf StandAllone Player Grundig Xenaro 5120“
Optionen

Habe die selben Probs gehabt sind für mich aber Geschichte geworden seitdem ich mit Pinnacle INSTANT COPY arbeite.Die Probleme habe ich mit IFOEDIT auch gehabt Nero brennt die Daten zwar aber nicht richtig verständlich für den Player irgendwas fehlt da oder das Format ist falsch.Format sollte ISO-UDF sein...was immer das ist na ja ich erspare mir das kuddelmuddel und nehme Pinnacle das funzt immer.Könntest höchstens noch Tmpeg-DVD wizard ausprobieren der ist im Net zum runterladen aber nur für Testzwecke.

Conqueror AK_VIDEO „Habe die selben Probs gehabt sind für mich aber Geschichte geworden seitdem ich...“
Optionen

Das Format das Nero brennt, ist in der Tat inkompatibel.Damit kommen einige Stand-Alone-Player nicht klar.

gelöscht_36462 compaq „DVD-R/RW auf StandAllone Player Grundig Xenaro 5120“
Optionen

Hi
Shrinke in ein Verzeichnis namens Video_ts auf C: oder andere Partition (nicht in Unterordner,warum kommt gleich !!).
Nimm Imgtool 0.89 !! und mache aus deinem Ordner bzw. dem Inhalt ein Image (Das Programm erwartet einen Ordner Video_ts im Hauptverzeichnis,deshalb).
Nimm DVD Decrypter und brenne das Image.
Das typische Format ist UDF 1.02,wenn du Imgtool 0.89 nimmst,wird das auch benutzt,spätere Versionen nehmen ein anderes Modul,warum es zu Problemen führen kann.Die Programme sind Freeware und funktionieren zuverlässig.

mfg. Stanley

Macerna compaq „DVD-R/RW auf StandAllone Player Grundig Xenaro 5120“
Optionen

Hi Compaq,
versuche es mal so:
1. Einen Ordner mit dem Namen Video_TS und einem Ordner Audio_TS erstellen.(Ordner Audio_TS ist und bleibt LEER)
2. Mit DVD Shrink (am besten Version 103)den Film in oben erstellten Video_TS Ordner rippen. Das kann eine Zeit dauern.
Wenn die DVD gerippt ist kommt der Nero Teil:

1. Nero Starten
2. Nicht den Button "DVD Video" benutzen sondern "DVD-ROM (UDF/ISO).
3. Bei "JOLIET" die evtl. vorhandene Markierung entferne.
4. Bei den "ISO-RESTRIKTIONEN" darf auch keine Markierung sein.
5. Button "NEU" klicken , den VIDEO_TS UND AUDIO_TS Ordner ins Nero-Fenster ziehen, und dann BURN Baby BURN

Hat bei mir bisher IMMER gefunzt.

Gruß
Mac

Kladusch compaq „DVD-R/RW auf StandAllone Player Grundig Xenaro 5120“
Optionen

Hallo Compaq!

Ich habe den gleichen DVD-Player und will mir den gleichen DVD-Brenner holen!
Hast du dein Problem gelöst bekommen? Vor allem intressiert mich ob der Xenaro 5120 MP3 von einer DVD liest!

Ich hoffe du schaust hier nochmal rein und antwortes!

Danke

Kladusch