Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Christian42 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

nach flashen meines Yamaha F1E wird er nicht mehr erkannt was kann ich tun oder muss ich ihn jetzt wegschmeißen

gelöscht_35042 Christian42 „Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee“
Optionen

Maaaaan, schrei nicht so rum! Du müsstest doch gewarnt gewesen sein sein. Hier gibt es doch wirklich schon genug Schrott nach dem flashen!

luttyy

Christian42 Nachtrag zu: „Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee“
Optionen

tolle hilfe kann man da gar nichts mehr machen

Conqueror Christian42 „tolle hilfe kann man da gar nichts mehr machen“
Optionen

Ich habe für diesen Brenner alle Firmwareversionen.
Alledings gibt es bei einem Flashvorgang für diesen Brenner einiges zu beachten(speziell bei Win9x-BS.Steht dann allerdings auch in der Read Me.Diese solte man tunlichst auch lesen und verstehen.

gelöscht_35042 Christian42 „Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee“
Optionen

>tolle hilfe kann man da gar nichts mehr machen
da bleibt nur noch Galgenhumor und der Euro. Versuch mal die alte Fimware irgendwo herzukriegen und neu aufzuspielen. Wenn nicht......war's dass dann!

luttyy

Micky Christian42 „Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee“
Optionen

Schau mal bei www.brennmeister.com vorbei. Da wirste sicher Hilfe finden.
Der Brenner ist sicher alles andere als Hin. Den wirste schon retten können.

Christian42 Nachtrag zu: „Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee“
Optionen

Danke Micky die bei brennmeister.com konnten mir weiterhelfen und der brenner funzt jetzt wieder sogar besser als zuvor. Warum schreiben hier immer wieder typen in diesem thread was rein worüber sie überhaupt keine ahnung haben lieber einen rat geben als rummsäuseln (siehe lutty)

Micky Christian42 „Danke Micky die bei brennmeister.com konnten mir weiterhelfen und der brenner...“
Optionen

Nana, nu hack man nicht auf dem luttyy run, der ist schon okay.
Was man nicht von allen behaupten kann.
Aber auch der Conqueror ist einer der sich auskennt und er hat ja auch versucht zu helfen.

Wie auch immer, ich freue mich, das Dein brenner wieder geht.
(Und wieder ne Kerbe im Schreibtisch....für eine erfolgreiche Hilfe....wenn das so weiter geht, dürfte bei weiteren zwei Kerben der Tisch zusammenbrechen...)

Solong