Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe!!! DVD Kopie läuft nicht auf jedem Standalone Player Hilfe

Daywalker01 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,


ich hab ein Problem, und zwar hatte ich nen NEC-ND 1100a Brenner in verbindung mit CloneDVD und Platinum DVD+R Rohling. Die Kopien sind überall gelaufen, sogar auf dem Cyberhome CH-402, der normal nur -R abspielt. Jetzt benutze ich den NEC-ND 1300a, selbes Programm und selben Rohling, aber die Filme laufen nicht mehr auf dem Cyberhome, Elta, AEG. Kann mir jemand helfen, bin total ratlos. Wäre echt klasse, wenn jemand ne Lösung hat!


gruß


Daywalker01


Gabe Daywalker01 „Hilfe!!! DVD Kopie läuft nicht auf jedem Standalone Player Hilfe“
Optionen

Hi!

Der 1300 ist bei der Brennqualität schlechter als der 1100, das ist bekannt. Hast du eine aktuelle Firmware drauf?

Schau mal bei www.brennmeister.com/forum vorbei, da gibts viel Diskussionen über den 1300

Bye
Gabe

Daywalker01 Nachtrag zu: „Hilfe!!! DVD Kopie läuft nicht auf jedem Standalone Player Hilfe“
Optionen

Ich werd mal nachschauen,
danke schon mal im vorraus!

bis denn...
Daywalker01

jabawokky Daywalker01 „Hilfe!!! DVD Kopie läuft nicht auf jedem Standalone Player Hilfe“
Optionen

Hi daywalker
bin auch gerade am testen mit div prog und dvd r.
mit davideo 3 und intenso dvd-r habe ich am wenigsten probleme, auch billigste lösung. Hätte auch fast NEC gekauft, media markt hatte gemeind gleiche qualität, habe mich dann doch noch entschieden für Pioneer A06. vieleicht kann ich dir mit Prog helfen...
gruß jabawokky