Seit geraumer Zeit pack ichs nimmer CD Text auf meine Audio-Scheiben zu brennen... obwohl eigentlich alles stimmt DAO usw.
meine cfg:
XP-Prof SP1
Nero 551015
Plextor 241010A
ich blicks nimmer, vielleicht hat ja jemand ne Idee!!!
Thanks
Seit geraumer Zeit pack ichs nimmer CD Text auf meine Audio-Scheiben zu brennen... obwohl eigentlich alles stimmt DAO usw.
meine cfg:
XP-Prof SP1
Nero 551015
Plextor 241010A
ich blicks nimmer, vielleicht hat ja jemand ne Idee!!!
Thanks
ps.: ich weiß, seit wird mir d geschrieben
Hä?
"Seid geraumer Zeit..." !?!?!??!
;)
mr.escape
Du mußt schon etwas genauer werden. Welche Fehlermeldung erscheint denn? Gibt es etwa Probleme im Geräte-Manager?
nix mit Fehlermeldungen, er brennt einfach keinen Text mehr auf die CD!!!
seid - sächlicher/persönlicher bezug
seit - zeitlicher bezug
;-)
schwer zu sagen, das einzigste was ich mir vorstellen könnte wäre das SP1!!!!
Mal Nero neu installiert? Update machen! Anderes Brennprgramm testen. ASPi Treiber installieren.
Alles schon da gewesen-----
Bricht der Brennvorgang etwa ab?
Bei mir war nämlich diese Problem aufgetreten. Hab dann neu installiert und es lief wieder einwandfrei. Ach so: Du solltest beim AudioCd brennen evtl auch das Häkchen beachten "Mit CD-Text brennen."
Mfg
nix bricht ab,
und Häckchen is davor
die funzen weiterhin, ich kanns am Pc sowie im Auto ausprobiern...
die funzen weiterhin, ich kanns am Pc sowie im Auto ausprobiern...
Das ist wirklich krass. Als vorletzte idee würde ich eine vollständige deinstallation (registry) von nero ausprobieren. Als letzter ausweg steht eine komplette neuinstallation (evtl. parallel) des os und von nero zur diskussion.
mr.escape
Puhhh, o.k. das mit Nero probier ich mal aus (hätte ich eigentlich selber drauf kommen können, dachte mir aber immer das wird ned viel bringen), aber das mit dem OS--- vergiß es, das ist n gepflegtes Image das ich seit zwei Jahren immer wieder auf meine Bedürfnisse update, das würde mich Tage kosten---ne ne...
hmm, könnt ich ja mal machen---thanks
tjo, Nero neu installiert---selbes Prob, sollte noch anmerken, das Teil war schon bei Plextor in BE (in 2 Tagen war er wieder da ohne Kosten[muß man mal sachen])und da war er o.k.....