Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

InstantCopy (8) stürzt beim brennen ab.............

Kurdt / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

HI!

also,hab folgendes problem: bei mir brennt instantcopy nie eine dvd zu ende, es kommt zwar bis 100% aber dann is schluss, nichts rührt sich mehr. bitte helft mir......

Conqueror Kurdt „InstantCopy (8) stürzt beim brennen ab.............“
Optionen

Da diese Version noch relativ neu ist,kann ich mir vorstellen daß noch Bugs im Sourcecode enthalten sind.Nur gibt es selbst auf der Homepage nur die Version 7,was Updates betrifft.
Es sei denn Dein Rechner ist falsch konfiguriert,durch die Installation/Verwendung von anderen Brenntools??

Kurdt Conqueror „Da diese Version noch relativ neu ist,kann ich mir vorstellen daß noch Bugs im...“
Optionen

Verwende zu dem noch nero und hatte ma ne zeitlang clone dvd mit drauf.........

Conqueror Kurdt „Verwende zu dem noch nero und hatte ma ne zeitlang clone dvd mit drauf.........“
Optionen

Dies kann schon die Ursache sein,denn restlos lassen sich die Brenntools meist nicht entfernen und können anschließend Probleme verursachen.
Hast Du ein Imageprogramm,dann kannst Du den Zustand sichern,daß BS neu installieren und danach InstantCopy.Funktioniert dieses dann einwandfrei, war es dies.

Kurdt Nachtrag zu: „InstantCopy (8) stürzt beim brennen ab.............“
Optionen

beschreibt die abkürzung BS ein brennprogramm?
hab noch mal ein bisschen rumprobiert und hab versucht mit nero die dvd zu brennen. also nen audio und video_ts ordner angelegt und sämtliche vob dateien in den video ts ordner eingefügt, gebrannt und dann festgestellt das mir die menü-führung fehlt. was mach ich falsch? hab mir die dvd vorher mit dvd decryter gerippt und dann mit dvd2one bearbeitet(also kleiner gemacht,keine ahnung wie man das nennt) .irgendwo muss das menü ja herkommen. die frage bezieht sich also auch nicht mehr auf das abstürzen von instantcopy, ich lass das einfach und brenn mit nero, da versaut es mir wenigstens nich gleich wieder nen rohling...........

Conqueror Kurdt „beschreibt die abkürzung BS ein brennprogramm? hab noch mal ein bisschen...“
Optionen

Nein BS ist die Abkürzung für BetriebsSystem!

Die Antwort für Deine Frage später !!!