Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

iso mit nero

desdemona / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo zusammen...kann mir jemand kurz erklären, wie ich iso dateien mit nero brenne und sie dann auch zum starten bekomme????ich habs letzte nacht versucht, aber es ist nichts bei herausgekommen.....:-((


danke.....

bobo1979 desdemona „iso mit nero“
Optionen

Hi,

Nero starten (Wizzard etc. gegebenenfalls schließen), dann auf Datei --> CD Image brennen gehen, und die Datei auswählen.

MFG

desdemona bobo1979 „Hi, Nero starten Wizzard etc. gegebenenfalls schließen , dann auf Datei -- CD...“
Optionen

..mmh...das habbich so jemacht.....aber wenn ich die cd starten will....dann tut sich nix...vielleicht liegt DA mein problem....ist runterge´zogenes mandrake drauf.......

mr.escape desdemona „..mmh...das habbich so jemacht.....aber wenn ich die cd starten will....dann tut...“
Optionen
...aber wenn ich die cd starten will....dann tut sich nix...
Lässt sich irgend eine cd starten, oder ist vielleicht das booten von cd deaktiviert?
Was zeigt denn die "Medium Information (Strg-I)" an (bei Track 01:... ISO9960/ bootbar (mode 1))?

mr.escape
bobo1979 desdemona „iso mit nero“
Optionen

Hmmm, so gehts aber. Nero weisst sogar noch darauf hin wenn Du die falsche ISO Norm bzw. Blockgröße einstellst, und empfiehlt Dir die andere zu nehmen.

Kann eigentlich nur das Image einen Schlag weg haben. Noch eine Möglichkeit wäre mit WinISO oder ISO Buster das File auf Festplatte zu Entpacken, und dann ein neues Image erstellen zu lassen.

MFG