Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kann der LG GSA-4040B CD's überbrennen?

Gerfigeges / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich möchte mir den LG GSA-4040B DVD-Brenner zulegen. Alle Kompatibilitätslisten, die ich so im Netz gefunden haben, listen bloß DVD-Rohlinge auf, ich würde aber gerne wissen, ob das Gerät auch 90-/99-Min.-Rohlinge brennt bzw. Rohlinge überbrennen kann. Hat da jemand Erfahrungen? Gruß, Dagobert

Conqueror Gerfigeges „Kann der LG GSA-4040B CD's überbrennen?“
Optionen

Ich kann Dir nur folgendes sagen:AUSPROBIEREN

OnkelDagobert Conqueror „Ich kann Dir nur folgendes sagen:AUSPROBIEREN “
Optionen

Na ja, aber dann hab ich das Ding ja schon und hab den Stress mit Bestellen, Einbauen etc.. Wär mir natürlich lieber, wenn es schon jemand anderes ausprobiert hätte - dafür sind Foren ja da :-)

MKNB Gerfigeges „Kann der LG GSA-4040B CD's überbrennen?“
Optionen

Hi

kurz und Knapp

Ja bis 90 Minuten

OnkelDagobert MKNB „Hi kurz und Knapp Ja bis 90 Minuten“
Optionen

Cool, danke! Hast Du das Teil oder woher weißt Du das? Ich hab im Netz nirgends was dazu gefunden - scheint den Leuten bei einem DVD-Brenner egal zu sein..

MKNB Gerfigeges „Kann der LG GSA-4040B CD's überbrennen?“
Optionen

Jo ich hab den. Aber ich hab auch noch ein liteOn 40x12x40 der kann 99minuten Überbrennen ;)

OnkelDagobert MKNB „Jo ich hab den. Aber ich hab auch noch ein liteOn 40x12x40 der kann 99minuten...“
Optionen

Ich denk, mir reichen 90Min. Oder brennst Du öfters 99Min.? Is ja dann eher teurer und schwerer Rohlinge zu finden, oder? Ich hab halt bloß ein paar 800MB-Files und die muss ich irgendwie auf Rohlinge kriegen:-)