Der zb. 90 bis 99 Min CDs Brennt und auch anzeigt!
Und alle CD Standarten unterstützt. plus extras
Wer kann mir einen Empfehlen?
Der zb. 90 bis 99 Min CDs Brennt und auch anzeigt!
Und alle CD Standarten unterstützt. plus extras
Wer kann mir einen Empfehlen?
Hi Heiko,
es gibt viele gute Laufwerke, es kommt auch drauf an was Du ausgeben möchtest !!!
Ein nicht ganz billiger aber sehr guter Brenner ist meiner Meinung nach der von Plextor PX-W4824TA der auf jeden fall 90-99min. CD's unterstützt. Eine günstigere Variante ist der von BenQ CRW 4012A/P
der dies auch macht.
Siehe : www.benq.de/ServiceAndSupport/FAQ/faq.cfm?productline=2&question=113#113
Wenn Du dann immer noch 90 Minuten Rohlinge brennen willst Dein Risiko.
Hi!
Es gibt keinen Brenner, der 90/99-Min-CD-R´s korrekt anzeigt, da diese sich meistens mit 702MB (in Ausnahmefällen mit 80MB/140MB) outen
Der Plextor ist ein sehr guter Brenner, brennt aber max. bis 94.59Min/s. Allerdings warne ich vor 99er Rohlingen, da viele Geräte diese nicht oder nicht korrekt lesen können
Den Benq kann ich net empfehlen, hat sehr schlechte Schreibqualität.
Schlage vor:
Teac CD-W 548
Asus CRW 5224A
LG GCE 8480
Bye
Gabe
Ja. Wie ist das den mit dem Neuen LiteOn DVDROM SH166s kann dieses Laufwerk 99 Rohlinge lesen? Also ich habe es mit 90m Rohlingen von Platinum probiert und er liest Sie einwandfrei!
Also wie sieht es mit den Teac 548 & den anderen zwei aus.
können diese zwei 90 & 99 erkennen und beschreiben?
Gibt es bei den drei Geräten irgendwelche extra Besonderheiten?
Od. Nergative Tests?
Kann mir jemand den Samsung 240B empfehlen?
Noch eine Frage wer kann mir den Brenner von LiteOn LTR-48246S, 48x/24x/48x, empfehlen?
Hat jemand erfahrung mit diesem Brenner gemacht mit 90 & 99min Cds?
Ok. Das waren erstmal meine Postings!
Ja geht. Kein Problem. Qualität und Leistung stimmen hier überein.
Der LiteOn ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Nebenbei läßt der sich auch noch "tunen" auf 52246S.
Habe den Lite on 40x Brenner von Lite on , keine Probleme, bisher auch alle Kopierschütze mit Clone cd gebrannt
Also den neuesten LiteOn kenn ich nicht, aber ich hab den 32123S (32x 12x 40x). Der kommt mit 90min wunderbar zurecht, mit 99min hab ich ih noch ned probiert, werden aber laut Handbuch und Hersteller unterstützt.
Bin sehr zufrieden, schreibt und liest einfach alles!!
Julian
AHA! Danke für die Postings!
Ich habe bis jetzt zwei Geräte von diesem Hersteller bin damit zu frieden.
Hatte keine Ahnung wie die Brenner von LiteON sind!