hallo leute , habe ein problem.habe nero6 in englisch aber ich bekomm das nicht zum laufen.kann mir da jemand weiter helfen was ich da machen muss ?er sagt das es eine demo version ist die abgelaufen ist.
mfg
rennpost
hallo leute , habe ein problem.habe nero6 in englisch aber ich bekomm das nicht zum laufen.kann mir da jemand weiter helfen was ich da machen muss ?er sagt das es eine demo version ist die abgelaufen ist.
mfg
rennpost
Nero ist immer eine zeitlich begrenzte Demo (und zwar afaik nach dem Kalender), und kann danacht nur mit dem passenden Key "aktiviert" werden.
Ausnahme: Bei OEM-Versionen ist kein Key erforderlich, aber es wird i.d.R. überprüft, ob das gebundlete CD-RW-Laufwerk auch eingebaut ist.
Also: Entweder Nero kaufen, oder eine aktuelle Demo von der Webseite laden. Dann beginnt das Spiel von vorne.
was du da machen musst? ganz einfach: ORIGINAL KAUFEN! Das gibts dann sogar in deutsch...
Falls du vorhast, Nero 6 zu kaufen, dann kauf Nero 5.5 und das Update auf Version 6. Kostet anstatt 59,99€ nur 13€ (bei www.e-bug.de gesehen) + 39,99€. Selbst mit Versand spart man noch 2€ *g*.
Kostet bei ahead selber nur 34,99 als Update und 49,99, beides als Download (demo)-Version, Key gibt es als Mail.
Schimpft nicht zu sehr, bei ahead.de gibt es Nero 6 erst seit heute mittag zu kaufen. Direkt mit der Warnung, das es bei der Key-Eingabe zur Zeit noch zu Problemen kommen könnte, man solle damit bis Samstag warten, dann kommt eine neue Version zum Download.
Ganz einfach, Datum des Systems mal 4 Wochen zurückstellen und Nero nochmal starten,
reicht das nicht, 6 Wochen etc...
Auf die alte Version kannst du mit einer erneuten Installation deiner (Original)Nero-version zurück.
Oder Nero 6 Kaufen