Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero futsch

Kimanshue / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Hatte mit meinem PC Nero 5 vorinstalliert mitgeliefert bekommen. Jetzt weiss ich nicht, was ich Dummy wieder angestellt hab, jedenfalls war auf einmal der Nero Ordner leer - alles weg. Dann wollt ich's neu installieren und hab die Cd eingelegt und jetzt bricht der Installationsassistent ab und ich krieg die Meldung, dass ein Abbruch erfolgte, bevor die Installation begonnen wurde. Was läuft hier schief? Ich benutzen einen PC mit Athlon 2000 Prozessor und Windows XP home. Danke im Voraus! Liebe Grüsse Tanja

Conqueror Kimanshue „Nero futsch“
Optionen

Wie heißt denn die Meldung genau.
Hast Du eine Recovery CD??

Tanja 1 Conqueror „Wie heißt denn die Meldung genau. Hast Du eine Recovery CD??“
Optionen

Hallo!

Ich habe die Installations CD mitbekommen. Wenn ich die einlege und installieren will, wird zu erst der Installationsassistent vorbereitet und der bricht sofort ab. "Der Vorgang wurde abgebrochen, bevor die Installation begonnen wurde. Ihr System wurde nicht verändert." Das krieg ich dann immer zu lesen und kann nur abbrechen.

Liebe Grüsse
Tanja

Conqueror Tanja 1 „Hallo! Ich habe die Installations CD mitbekommen. Wenn ich die einlege und...“
Optionen

Dann lösch mal alles was nach Nero klingt.Nichts gegen Dich persönlich aber hast Du keinen Bekannten der sich auf dem Gebiet auskennt,denn mit Ferndiagnose tut man sich immer herb, wenn man den PC nicht vor sich hat.

schnaffke Kimanshue „Nero futsch“
Optionen

Hallo, ist denn wirklich der Inhalt des Ordners verschwunden, oder vielleicht nur die Verknüpfung auf dem Desktop?
Geh mal auf "Start" "alle Programme" und suche nach "Ahead-Nero" oder nur "Ahead". Wenn Nero mal installiert worden ist, und definitiv nicht deinstalliert oder gelöscht worden ist, sollte es da zu finden sein.
Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an, Ferndiagnose ist ein schwieriges Ding, vor allem, wenn du nicht mehr genau weißt, was du vorher gemacht hast.
Nix für Ungut
Schnaffke

Tanja 1 Kimanshue „Nero futsch“
Optionen

Hi Jungs, ihr habt recht, ich glaub ich sollte nen Fachmann holen. Danke jedenfalls für eure Mühe :)

Liebe Grüsse
Tanja

Conqueror Tanja 1 „Hi Jungs, ihr habt recht, ich glaub ich sollte nen Fachmann holen. Danke...“
Optionen

Einen "Bekannten" aber/und keinen "Computerschnellservice",denn die sind sehr teuer, vor allem wenn die Fehlerdiagnose nicht richtig am Telephon gestellt wurde.