hi.
ich steh vor der entscheidzung mir ein TOSHIBA SD-M1712 zu kaufen oder ein pioneer DVD-A06SW. am wichtigsten ist eine gute fehlerkorrektur und schnelles auslesen, sowie wenig probs mit audiocd´s.
mfg
FREDDY
hi.
ich steh vor der entscheidzung mir ein TOSHIBA SD-M1712 zu kaufen oder ein pioneer DVD-A06SW. am wichtigsten ist eine gute fehlerkorrektur und schnelles auslesen, sowie wenig probs mit audiocd´s.
mfg
FREDDY
Du must wie immer im Leben einen Kompromiss eingehen.
Sehr gute Fehlerkorrektur,dann das Toshiba
Schnelles rippen(schnelles auslesen ???),dann Pioneer
Da mir eine Fehlerkorrektur wichtiger ist habe ich mir persönlich kein Pioneer Laufwerk gekauft.
Ciao
Gute Fehlerkorrektur (Toshiba) und schnelles Auslesen (Pioneer) wiederspricht sich.
Beide LWs sind top. Keine Frage.
Nun musst du entscheiden was wichtiger für dich ist: schnelles auslesen oder excellente Fehlerkorrektur.
Ich persönlich würde mich für das Toshiba entscheiden.
ich glaub ich werd das toshiba auch nehmen, hatte vorher schon toshiba cd-rom LW und nur gute erfahrungn mit gemacht. das pioneer ist auch vom preis mir ein bissl zu hoch. danke für die antworten.
mfg
FREDDY
Der Preis ist relativ Nebensache,wenn man später mit dem Produkt unzufrieden ist.
Hi!
Das Toshiba ist kein Hammer beim Audiograbbing und DVD-Ripping, aber ansinsten absolut Top, gerade von der Fehlerkorrektur her
Das Teac DV 516 ist auch recht gut und dazu noch sehr schnell; ist ein deutlich verbessertes Pioneer-DVD
Bye
Gabe