Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

neues DVD, toshiba oder pioneer

Freddy11 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi.

ich steh vor der entscheidzung mir ein TOSHIBA SD-M1712 zu kaufen oder ein pioneer DVD-A06SW. am wichtigsten ist eine gute fehlerkorrektur und schnelles auslesen, sowie wenig probs mit audiocd´s.

mfg

FREDDY

Conqueror Freddy11 „neues DVD, toshiba oder pioneer“
Optionen

Du must wie immer im Leben einen Kompromiss eingehen.
Sehr gute Fehlerkorrektur,dann das Toshiba
Schnelles rippen(schnelles auslesen ???),dann Pioneer
Da mir eine Fehlerkorrektur wichtiger ist habe ich mir persönlich kein Pioneer Laufwerk gekauft.

Ciao

Neo9998 Freddy11 „neues DVD, toshiba oder pioneer“
Optionen

Gute Fehlerkorrektur (Toshiba) und schnelles Auslesen (Pioneer) wiederspricht sich.
Beide LWs sind top. Keine Frage.
Nun musst du entscheiden was wichtiger für dich ist: schnelles auslesen oder excellente Fehlerkorrektur.

Ich persönlich würde mich für das Toshiba entscheiden.

Freddy11 Nachtrag zu: „neues DVD, toshiba oder pioneer“
Optionen

ich glaub ich werd das toshiba auch nehmen, hatte vorher schon toshiba cd-rom LW und nur gute erfahrungn mit gemacht. das pioneer ist auch vom preis mir ein bissl zu hoch. danke für die antworten.

mfg
FREDDY

Conqueror Freddy11 „ich glaub ich werd das toshiba auch nehmen, hatte vorher schon toshiba cd-rom LW...“
Optionen

Der Preis ist relativ Nebensache,wenn man später mit dem Produkt unzufrieden ist.

Gabe Freddy11 „neues DVD, toshiba oder pioneer“
Optionen

Hi!

Das Toshiba ist kein Hammer beim Audiograbbing und DVD-Ripping, aber ansinsten absolut Top, gerade von der Fehlerkorrektur her

Das Teac DV 516 ist auch recht gut und dazu noch sehr schnell; ist ein deutlich verbessertes Pioneer-DVD

Bye
Gabe