Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Probleme mit Nero

kaya2002 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ein Bekannter hat folgendes Problem: Er möchte mit Nero eine Audio CD brennen, die Titel dieser Audio CDs kommen von verschiedenen CDs. Be mir klappt das, ich leg erst die erste CD ein, wähle ein parr titel aus und leg dann die zweite ein und wähle dann wieder titel aus usw usw. Bei ihm klappt das nur bei der ersten CD, danach öffnet Nero die nächste CD im Datei- Browser nicht mehr.

Was soll ich machen?

Gruß KAYA2002

Rika kaya2002 „Probleme mit Nero“
Optionen

Brennmethode: Track-At-Once!!!!!!!!

Wenn vom Brenner nicht unterstützt, dann geht einfach nicht!

GarfTermy kaya2002 „Probleme mit Nero“
Optionen

alternative:

erst die gewünschten titel auf die festplatte rippen - dann die audio cd zusammenstellen - dann brennen - dann fertig.

;-)

kaya2002 Nachtrag zu: „Probleme mit Nero“
Optionen

Das mit der Brennmethode ist uninteressant, wiel ich soweit garnicht komme! Ich kopiere die Titel der ersten CD rüber, dann die von der zweiten usw. nur die dritter cd nimmt er einfach nicht mehr!

GarfTermy kaya2002 „Probleme mit Nero“
Optionen

...so - jetzt noch einmal ganz langsam:

1. ALLE titel, die du auf deiner cd finden möchtest, werden mit hilfe eines rippers auf die festplatte kopiert. ALLE. (die brennmethode spielt also erstmal keine rolle...)

2. jetzt wird mit einem brennprogramm eine audio cd erstellt - ALLE titel, die du vorher auf der festplatte gespeichert hast, werden dem projekt hinzugefügt. ALLE!!! (die brennmethode spielt also erstmal keine rolle...)

3. nun kannst du entweder mit dao (disc at once) oder mit tao (track at once) brennen - nimm lieber dao.

4. "garnicht" wird nicht zusammen geschrieben: "gar nicht"

;-)