Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Seit pc absturz geht kein cd laufwerk mehr...

Fipes / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin jetzt 2 monate ohne cd laufwerk ausgekommen aber inzwischen kotzt es echt an...


Auf einer lan ist bein pc (wie auf jeder lan) abgekackt...okay was solls, aber nach dem reboot waren einfach alle cd laufwerke weg. Sogar dei virtuellen laufwerke, ich kann den defekten treiber aus dem geräte manager auch nicht killen, trägt sich wieder so kaputt wie's ist von alleine ein, und wenn ich versuche einen treiber neu zu installieren kommt folgende meldung: http://home.arcor.de/deusex000/cd-fehler.JPG


Ich hätte nie gedacht mal an einem einfachem hardwaretreiber zu scheitern, aber hat jemand bis auf format c:\ ne andere lösung? Hab ein persönliches problem mit dem formatieren......hehe


 


Bitte helt mir, gruß Fipes


 

Oliver7 Fipes „Seit pc absturz geht kein cd laufwerk mehr...“
Optionen

Starte Windows im abgesichterten Modus, und lösch die Laufwerke dann aus dem Gerätemanager.

Fipes Oliver7 „Starte Windows im abgesichterten Modus, und lösch die Laufwerke dann aus dem...“
Optionen

dein tipp wäre gold wert gewesen, wenn der pc beim booten in den abgesicherten modus nur nich verrecken würde :-/ Bildschirm bleibt einfach schwarz...

Fipes