Ich habe mir am 29.1.2003 einen solchen Brenner bei Connecting Electronics bestellt. Zu der damaligen Zeit war er mit einer Lieferverfügbarkeit von 2 - 7 Tagen angegeben. Um mir die Nachnahmegebühr zu sparen, habe ich per Vorkasse bezahlt.
Leider ist der Brenner trotz Auftragsbestätigung immer noch nicht bei mir. Am 22. Februar habe ich dann mal nachgefragt, wann ich mit der Lieferung rechnen könnte. Die Antwort von Connecting war hier:
wir erwarten in naher Zukunft keine Lieferung des von Ihnen bestellten
Artikels. Es steht Ihnen frei, einen alternativen Artikel auszuwählen
oder Ihre Bestellung zu stornieren.
Daraufhin habe ich die Fa Connecting Electronics angemahnt, mir das Laufwerk endlich zu schicken, da es zu diesem Zeitpunkt immer noch mit einer Lieferzeit von 2 - 7 Tagen angegeben war.
Aber bisher immer noch kein Brenner, und auch noch kein Geld zurück.
Gestern habe ich Connecting aufgefordert, mir Schadenersatz wegen Nichterfüllung des Vertrages zu erstatten.
Falls das Geld in 10 Tagen nicht auf meinem Konto ist, werde ich Klage erheben.
Soviel zu Connecting Elektronics