Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

UDF-Dateien unter WinXP

Unterhosenjonnie / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, bin auf neuen Rechner und WinXP umgestiegen.
Meine alten, als Datenträger mit UDF-Dateien gebrannten CD´s werden von WinXP nicht erkannt.

What can I do???

Cloud_Strife Unterhosenjonnie „UDF-Dateien unter WinXP“
Optionen

Den UDF-Reader von Ahead runterladen und installieren. Siehe www.nero.com und siehe dort nach Nero IN-CD, damit sollte es klappen

Optionen

Da wirst du wohl einen UDF-Reader benötigen. Ich empfehle dir IN-CD von www.nero.com herunterzuladen und zu installieren. Dann dürften die UDF bebrannten CD-RWs wieder lesbar sein.

Unterhosenjonnie Nachtrag zu: „UDF-Dateien unter WinXP“
Optionen

Nee, klappt alles nicht. InCD hab ich, hilft mir aber auch nicht endgültig weiter. Mitlerweile bin ich so weit, daß ich zwar Dateien sehen kann, ich kann sie aber nicht bearbeiten oder kopieren. Völliger Schwachsinn, XP sagt mir dann so etwas wie: Datei kann nicht kopiert werden. Krieg echt die Motten, was sich diese Idioten einfallen lassen nur um was neues zu machen, um uns die Zeit zu klauen. Na ja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd.
Wenn Dir noch was einfällt freue ich mich auf jeden Beitrag.
Danke für die Hilfe!!!

Optionen

Das einzige was mir noch einfällt ist, auf einen anderen Rechner runterziehen und so brennen das XP es frisst. Damit ist mein Wissen leider erschöpft. Und entschuldige für mein Doppelpost aber mein Internet Explorer behauptete mein erster Post sei nicht da, wurde einfach nicht angezeigt. Also hab ich nochmal geschrieben und danach erst den Schlamassel gesehen.

Unterhosenjonnie Nachtrag zu: „UDF-Dateien unter WinXP“
Optionen

es ist so geil, gibt es eigentlich einen Computer der ohne -wirklich- ohne Probleme läuft???

Aber eins steht fest, ICH HASSE XP

Optionen

Nicht mal meiner funktioniert ohne Probleme. Mein Win98SE erkennt keine IDE-Geräte am zweiten IDE-Port.