Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Update für DVD Player Toshiba SD220E ??

Killepitschi / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Weiß jemand wo ich ein Firmware update für den DVD Player Toshiba SD220E runterladen kann ? die Firma Toshiba rückt nichts raus. Ein Codefree Update habe ich schon.

Grossadministrator Killepitschi „Update für DVD Player Toshiba SD220E ??“
Optionen

Wenn du ein codefree-Update hast, ist dein Player mit einem Original-Update mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr codefree. Und wozu brauchst du ein Update? Nur weil du eins haben willst oder hast du Probleme?

Killepitschi Grossadministrator „Wenn du ein codefree-Update hast, ist dein Player mit einem Original-Update mit...“
Optionen

hallo
jo, bei allen Arbeitskollegen laufen gebrannte scheiben nur bei mir nicht. (a-syncron,grob pixelig) ich dachte ein update ist die lösung

jogy1970 Killepitschi „hallo jo, bei allen Arbeitskollegen laufen gebrannte scheiben nur bei mir nicht....“
Optionen

Hallo !

Ich habe das gleiche Problem! Ich hab ebenfalls das Gerät von Toshiba: SD-220 E und benötige ein Update, da versch. Mpeg nicht oder nur ruckelig laufen! Wie komme ich da dran?
Würde mich auf eine positive Nachricht von Dir sehr freuen!

Gruß Jörg Hensel

jogy1970 Grossadministrator „Wenn du ein codefree-Update hast, ist dein Player mit einem Original-Update mit...“
Optionen

Hallo !

Ich habe das gleiche Problem! Ich hab ebenfalls das Gerät von Toshiba: SD-220 E und benötige ein Update, da versch. Mpeg nicht oder nur ruckelig laufen! Wie komme ich da dran?

Gruß Jörg Hensel

Snookerjack Grossadministrator „Wenn du ein codefree-Update hast, ist dein Player mit einem Original-Update mit...“
Optionen

Ich möchte nicht wiederholen, was meine Vorgänger bereits geschrieben haben, hab aber das gleiche Prob mit selbstgebrannten MVCD`s und würde gern versuchen mit einem update Fehlerquellen zu beheben.

Wer hat Erfahrung damit gemacht oder weiss wo ich ein solches update bekommen kann?

Gruss Frank

Killepitschi Snookerjack „Ich möchte nicht wiederholen, was meine Vorgänger bereits geschrieben haben,...“
Optionen

hallo
also das Codefree Update hat nichts gebracht. bin jetzt auf Orginale umgestiegen. habe alle Cd's verschenkt. wer aber trotzdem so ein code free update haben möchte sollte mich unter killeptschi@yahoo.de anmailen. ich garantiere aber nicht das auch funktioniert.
Gruss lutz

triker Killepitschi „Update für DVD Player Toshiba SD220E ??“
Optionen

Laut Recherche:
TOSHIBA SD-210E + TOSHIBA SD-220E

Codefree-Schalten ist durch Hardware-Umbau möglich ...

Leider Pech gehabt.
Gruß
triker

jogy1970 Killepitschi „Update für DVD Player Toshiba SD220E ??“
Optionen

Hallo !

Gruß Jörg Hensel