Moin.
Möchte gern wissen, welches DVDProgi eures WIssens sehr gut und zuverlässig ist?
Ist darunter WinDVD4 gut?
Danke.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Wenn es Dir um eine DVD Abspielsoftwarte geht,würde ich Dir Power DVD 5 empfehlen.
Ich schwöre - genau wie Conqueror - auf PowerDVD. Bei mir läuft allerdings noch Version 4 unter Windows XP. Das Programm ist einfach zu installieren / konfigurieren / bedienen und läuft einfach rund. Ist aber gut möglich, dass WinDVD genau so viel taugt.
Tipp: Hol Dir z.B. von PowerDVD eine OEM-Version, die normalerweise dafür bestimmt ist, mit einem DVD-Laufwerk im Bundle verkauft zu werden. Bekommst Du z.T. schon deutlich unter 10 € beim "Händler um die Ecke". Die Retail-Versionen, wie sie in großen bunten Pappkartions bei M****Markt & Co. herumstehen, kosten i.d.R. so um die 50 €. Das tut wirklich nicht not.
CU
Olaf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Nur ist es nicht so,daß diese OEM Versionen gebundelt sind,und in der Regel nur mit dem dazugehörigen DVD Laufwerk funktionieren,ähnlich Nero.
Ich habe sowohl von Nero als auch PowerDVD preiswerte, ungebundlete OEM-Versionen erworben (8-10 €) und keine Probleme gehabt. Sonst würde der Händler sich auf so einen Deal auch nicht einlassen - das würde ja Reklamationen hageln.
CU
Olaf