Ich will die vielen PS2- Spiele meiner Jungs (DVD's) "backup'n". Welcher Brenner schafft das am Besten, mit welchen DVD's? Auf welchen Webseiten gibt es Empfehlungen?
Ich will die vielen PS2- Spiele meiner Jungs (DVD's) "backup'n". Welcher Brenner schafft das am Besten, mit welchen DVD's? Auf welchen Webseiten gibt es Empfehlungen?
Das machen sicherlich die meisten DVD-Brenner, aber ohne modifizierte Konsole nützen dir die Backup's nix, da sie nicht laufen.
Seit 1. Aug 2003 ist zudem das aushebeln und umgehen eines Kopierschutzes auf CD's, DVD's, Videokassetten etc. verboten, deshalb werde ich hierzu auch keine Howto-Liste schreiben, da es wohl gegen die Boardregeln verstößt.
Leider betrifft diese Regelung auch dein persönliches Recht auf eine private Sicherheitskopie von deinem Originalmedium.
CU
Andy
@cantonsilver: Nicht ganz. Das Gesetz ist erst 4 Monate später in Kraft getreten und nimmt Software explizit aus.
Aber wie du schon geschrieben hast, ohne mod nutzt das nichts.
Dieser Threat kannst du dir ja mal ansehen. Soviel ich weiss ist es nicht verboten sich zu informieren.
http://board.gulli.com/thread/251362
MFG Nachtwanderer
@ Big admin: Wie, 4 Monate später. Ja ham wie jetz scho November. Naja, dem Wetter nach zu Urteilen - Ja.
CU
Andy