Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

wo gibts PC-DVD-Treiber im net bitte bitte antworten!!!!!!!!!!

turambar / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir vor kurzem ein DVD laufwerk gekauft und wollte mir jetzt eine DVD angucken. hat aber nich geklappt. ein kumpel sagte mir dass man einen treiber dafür braüchte um DVDs zu gucken. Kann mir jemand sagen wo man sich so ne treiber runterladen kann. ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!!!!!!

Bummi55 turambar „wo gibts PC-DVD-Treiber im net bitte bitte antworten!!!!!!!!!!“
Optionen

hast du denn auch die software (z.b.: Power DVD)mit installiert so ein programm kriegt man meist zum DVD laufwerk dazu ohne geht es nicht

Neo9998 turambar „wo gibts PC-DVD-Treiber im net bitte bitte antworten!!!!!!!!!!“
Optionen

Einen Treiber für dein DVD-LW barchst du nicht!
Du brauchst aber eine Abspielsoftware z.B PowerDVD, WinDVD
Demos gibts im zum Download, such einfach unter google.

Conqueror turambar „wo gibts PC-DVD-Treiber im net bitte bitte antworten!!!!!!!!!!“
Optionen

Hast Du Dir ein Retaillaufwerk gegönnt oder ein paar Euro billigeres Bulklaufwerk.Wenn ein billigeres Bulklaufwerk, dann kannst Du Dir jetzt einen Soft-DVD-Player kaufen,der garantiert teuerer ist, als die vorherige Ersparnis.

Ciao

senf turambar „wo gibts PC-DVD-Treiber im net bitte bitte antworten!!!!!!!!!!“
Optionen

Unter http://galileo.spaceports.com/~djfuego/apps.htm bekommst du 'PaperDVD' - eine kleine (~ 1,3MB) Freeware zum Abspielen von DVDs-allerdings englische Bedienoberfläche.