Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Cd-Brenner + DVD-Laufwerk nach Nero installation funktionieren

crx- / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

habe letzte woche ein neues nero 5.5 installiert, seit dem funktionieren meine beiden cd + dvd laufwerke nicht mehr. geräte-manager meint dazu: das windows die erforderlichen treiber dazu nicht laden kann (code 31) treiber sind aber installiert

werner.3 crx- „Cd-Brenner + DVD-Laufwerk nach Nero installation funktionieren“
Optionen

Hi
Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
mfg.Werner

triaag werner.3 „Hi Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären Sekundären...“
Optionen

hallo werner,
sorry das ich jetzt erst antworte, war im urlaub und berufl. ziemlich im stress. das mit dem ide-kanal, hat leider nicht geholfen, hatte ich vorher auch schon probiert. habe jetzt das nero 5.5 runtergeschmissen und gegen das 6.3 ersetzt. es kommt immer noch die fehlermeldung: " Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)"
hoffe ihr könnt mir helfen ............
gruss triaag

werner.3 crx- „Cd-Brenner + DVD-Laufwerk nach Nero installation funktionieren“
Optionen

Hi
Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
mfg.Werner