KingLuis942
Leider muss ich doch noch einmal antworten und einiges richtig stellen!
Es stimmt, dass ich in meinem Eingangs-Thread, von einer PC-Leistung von 700 MHz (Duron)geschrieben habe. Da ich darauf nur eine, aber nicht weiterführende Antwort erhielt, kam selbst ich als Laie auf die Idee, dass es an der Leistung meines Rechners liegen könnte. Ich mietete mir daher einen stärkeren PC, mit den besagten 1.9 GB -war natürlich ein Schreibfehler und sollte heißen 1.9 GHz. Da ich aber von CPU gesprochen habe, sollte auch ein Nicht-Fachmann dahinter kommen, was mit der Bezeichnung gemeint war-. Da sich aber an meinen Problemen trotz der stärkeren Leistung nichts änderte, was auch von der Vermieter Firma vermutet wurde, habe ich vergessen, den Tausch extra zu posten. Erschien mir letztlich auch von untergeordneter Bedeutung, da keine Änderung bei den Problemen.
Ihr Freundeskreis interessiert mich natürlich in keiner Weise! Wenn Sie meine Worte aber richtig verarbeiten können, war es nur die Einleitung zu der wirklichen Feststellung, dass Sie dort vielleicht punkten können, aber damit in keiner Weise einem Laien bei seinen Problemen helfen! Oder ist dies etwa nicht der Fall?
Was und wie geschrieben wird, sollten Sie sich lieber bei Ihren Ausführungen anschauen.
Ich kann Ihnen nur zu den vielen "beabsichtigten Tippfehlern", die Sie bei mir kritisieren und den "schnoderigen" Aussagen gratulieren! Allerdings weiß ich nicht, was diese einem hilfesuchenden Laien helfen sollen!
Selbstverständlich habe ich bei der Vermieter Firma bezüglich eines anderen kürzeren ID-Kabels nachgefragt. Man hat dies als "blöden Vorschlag" bezeichnet! Nicht mein Urteil!!!
Meine HDD-0 mit dem OS wird wöchentlich defragmentiert und die für die Kopie extra vorgesehene Partition auf dieser HDD(15 GB) nach jedem Versuch neu partitioniert.
Magician