Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Hilfe CD-Rom beim Firmwareupdate mitgeflasht!!!!!!!! CD-Rom nich

Rainbow-Merlin / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe heute mein LG-Brenner geflasht mit einer neuen Firmware wobei ich versehendlich eine CD drin hatte und einen Bluescreen erhielt. Nach dem neustart waren beide Laufwerke weg (CD-Rom + Brenner deswegen danke ich auch das er beides geflasht hat.

Den Brenner hab ich aber wieder hinbekommen so das er als Laufwerk wieder existiert nur mein CD-Rom ist noch immer nicht da.

CD-Rom Samsung SD-616Q habe ich versucht mit einem Firmware Update wieder benutzbar zu machen. Leider ohne Erfolg. Das Tool sfdnwin.exe für die *.Bin Datei sagt mir Device not Found.

Im Gerätemanager aber wird das CD-Rom angezeigt allerdings mit einem roten kleinen kreutz das Laufwerk ist aber aktiviert.

Hab ich noch irgend wie eine Chanze mein CD-Rom wieder hinzubekommen?

Wäre um jede Hilfe dankbar!!!

Gruß

Martina

Mr.DARK Rainbow-Merlin „Hilfe CD-Rom beim Firmwareupdate mitgeflasht!!!!!!!! CD-Rom nich“
Optionen

neue firmware für das cd-rom laufwerk

TAsitO Mr.DARK „neue firmware für das cd-rom laufwerk“
Optionen

Rofl !!!
Hatte sie dass nicht im Text geschrieben, dass sie dass schon gemacht hatte ???
Verzeih, doch was bringt einem eine Hilfe; wenn man den Text nicht durchliest !??!??? *PuterRotenKopf-habend*
Tschau.

Pashka Rainbow-Merlin „Hilfe CD-Rom beim Firmwareupdate mitgeflasht!!!!!!!! CD-Rom nich“
Optionen

... selber schuld wenn man Fireware Updates unter Windows macht.
MfG
Pashka

Powerplay Pashka „... selber schuld wenn man Fireware Updates unter Windows macht. MfG Pashka“
Optionen

@pashka das hat nichts mit "... selber schuld wenn man Fireware Updates unter Windows macht" zu tun! wenn man ein firmware macht muß man sich halt vorher vergewisser das keine CD eingelegt ist!

Powerplay Pashka „... selber schuld wenn man Fireware Updates unter Windows macht. MfG Pashka“
Optionen

@pashka das hat nichts mit "... selber schuld wenn man Fireware Updates unter Windows macht" zu tun! wenn man ein firmware macht muß man sich halt vorher vergewisser das keine CD eingelegt ist!

Optionen