Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Ich habe ein TX Uranus 522452 brenner ich habe probleme damit un

Matrix82 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wen ich ein brennvorgang starte versucht mein Brenner die CD rolling zu erfassen und schaft es net. Fängt immer wieder neu an nach ca. 2min gibts eine fehlermeldung.

Matrix82 Nachtrag zu: „Ich habe ein TX Uranus 522452 brenner ich habe probleme damit un“
Optionen

Gibts updates oder ligts an der hardware, meine garantie ist vefahlen weil beim einbau der sigel beschädigt worden ist ich sitze voll in der tente damit, Im geschäft konnte mir auch keiner helfen.!!!!

Bugger001 Matrix82 „Gibts updates oder ligts an der hardware, meine garantie ist vefahlen weil beim...“
Optionen

Ich würde aufpassen mit der FW aus Frankreich.Die haben teilweise andere Recorder als hier in D.Nimm mal andere CDRs oder teste mal ne RW.Wenns dann geht liegts wohl an den CDRs.Nicht alle laufen ohne Stress.

Lindie Bugger001 „Ich würde aufpassen mit der FW aus Frankreich.Die haben teilweise andere...“
Optionen

Das ist aber die einzige Seite wo man eine aktuelle Firmware bekommt.
Habe sie selbst aufgespielt und funktioniert!

Bugger001 Lindie „Das ist aber die einzige Seite wo man eine aktuelle Firmware bekommt. Habe sie...“
Optionen

Ich habe auch nicht gesagt er soll nichts tun.Ich habe gesagt er soll vorsichtig sein.Und es gibt auch nen Direkten Link zu den Updates,da brauch ich kein www.traxdata für.Da weiss ich dann auch das die passen die Updates
P.s Zu meinem Vorschlag mit den anderen CDRs sagst du gar nix??Hauptsache flashen oder wie?

Lindie Matrix82 „Ich habe ein TX Uranus 522452 brenner ich habe probleme damit un“
Optionen

Hi,
schau mal ob es mit ner neuen Firmware klappt.
http://www.traxdata.fr/www/mod.php?mod=userpage&menu=100008&page_id=26

Lindie Matrix82 „Ich habe ein TX Uranus 522452 brenner ich habe probleme damit un“
Optionen

kann ja sein das der Brenner seine Rohlinge deshalb nicht richtg erkannt hat, auch die Geschwindigkeit wird besser erkannt!

Bugger001 Lindie „kann ja sein das der Brenner seine Rohlinge deshalb nicht richtg erkannt hat,...“
Optionen

Zitat""kann ja sein das der Brenner seine Rohlinge deshalb nicht richtg erkannt hat,""
Kann auch sein das die nach dem Update nachwievor nicht gehen :):) Ich würde erstmal vernünftige Marken testen.Er hat ja leider ned gesagt welche er nutzt oder??

Lindie Matrix82 „Ich habe ein TX Uranus 522452 brenner ich habe probleme damit un“
Optionen

ich streit ja nicht rum, kenne sogar jemanden der nur noch RW's beschreiben kann mit dem Brenner! Auch mit der neuén Firmware. Bei mir hat es zumindest gebrach das die 32-fach Rohlinge nicht mehr mit nur 8-fach nur beschrieben wurden!