Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

kann trotz nero6,6und super dvd brenner und laufwerk bekomme ich

schubic / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wer kann mir helfen x-box games sind ja auch dvd rohlingen und ich bekomme sie auch nicht gerannt mein dvd brenner is all compatibel!!muss ich die dvd-rohlinge erst konfiguriren?


wen mir jemand helfen könnte wäre ich ihm echt dankbar!!


vielen dank im vorraus!


christian

maurers schubic „kann trotz nero6,6und super dvd brenner und laufwerk bekomme ich“
Optionen

brauchen genauere angaben. wir die leere dvd überhaupt erkannt ? Schon mal Kompatibilitätsliste deines Brenners angeschaut ?

schubic maurers „brauchen genauere angaben. wir die leere dvd überhaupt erkannt ? Schon mal...“
Optionen

nein hab ich noch nicht geschaut!nein die leere dvd wird nicht erkannt aber filme auf dvd kann ich gucken!christian

maurers schubic „kann trotz nero6,6und super dvd brenner und laufwerk bekomme ich“
Optionen

wenn leere dvd nicht erkannt wird, idt der rohling nicht kompatibel.
mach mal n firmware update oder schaue die kompatibilitäts-liste an

schubic Nachtrag zu: „kann trotz nero6,6und super dvd brenner und laufwerk bekomme ich“
Optionen

in der liste steht der dvd brenner ist allcompatibel das heisst doch eigentlich das er alles nehmen müsste oder? muss ich die rohlinge eventuel vorbearbeiten?danke für deine hilfe christian

maurers schubic „kann trotz nero6,6und super dvd brenner und laufwerk bekomme ich“
Optionen

nein, vorbereiten muss man die rohlinge nicht. entweder der brenner kennt ihn beim einlegen oder eben nicht. mach unbedingt mal n firmware upgrade. Was ists fürn brenner ? NEC3500 ? Für den hätt ich die neuste Firmware