Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!

psychofrag / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir das Spiel Sacred gekauft und bekomme es einfach nicht zumlaufen... Obwohl ich die Original-CD habe, kommt immer die Meldung ich soll die CD einlegen. (also angeblich ist es nicht die richtige...) Laut Gamecopyworld den Kopierschutz ProtectCD. Ich habe auch mal meine Emulationsprogramme deinstalliert und CloneCD deinstalliert und es dann getestet. Es hatte nichts geholfen... Weiß jemand wie ich das Spiel zum laufen bekomme mit der Original-CD(ohne Crack)?? Ich will es schließlich onlone spielen...   Habe ich evtl. die Daemon-Tools nicht sauber deinstalliert???Ich bin ratlos..:(((


Ich hoffe jemand kennt da ne Lösung. THX Psychofrag

LordVader psychofrag „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

Hallo.
Ich kenen das Spiel nicht, aber cih denke das man zum Onlinespielen einen Key brauch, und da der nur bei der Original CD dabei ist, kannst du es doch zur not mal mit einem Crack probieren zu spielen. Oder mach doch ein Image der CD und moute sie mit Deamon Tools o.ä.

Oder gibt es bei dem Spiel mehrer CDs ? Wenn ja, probier einfach mal andere :)
Oder: Hast du das System schonmal neugestartet ?

psychofrag Nachtrag zu: „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

@LordVader:
ich BESITZE die ORIGINAL-CD und bekomme trotzdem die meldung es wäre die falsche...
und nen image gemacht usw. habe ich auch schon probiert...

keno psychofrag „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

ich BESITZE die ORIGINAL-CD und bekomme trotzdem die meldung es wäre die falsche:



ICH UNTERSTELLE DIR MAL DAS DU HIER LÜGST: Du hast nicht die Original CD. Und erzähle mir nichts über Online- Spielen. Da machst du auch nichts mit nem CRACK oder PATSCH!

psychofrag Nachtrag zu: „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

sagt mal leute - seid ihr alle BEHINDERT und könnt ihr nicht lesen.
Nur weil ihr solche Freaks seid und alles illegal macht müssen das andre nicht euch gleich tun...
ALSO: Wenn mir jemand helfen kann wär ich sehr dankbar; andererseits soll er seine falschen Behauptungen sonstwo hinstecken - schließlich kann er GAR NICHT WISSEN ob ich es besitze oder nicht und sollte deswegn einfach meiner Aussage glauben.

Conqueror psychofrag „sagt mal leute - seid ihr alle BEHINDERT und könnt ihr nicht lesen. Nur weil...“
Optionen

Ignorier einfach solche Dummschwätzer.Die dioe sich hier als Cracks outen haben in Wirklich keine oder nur minimalste Kenntnisse der Materie.
Zu Deinem Problem.Schau mal nach ob es einen Patch auf Homepage des Spieleherstellers gibt.Andere Spiele hatten dieses Problem auch schon wegen eines zu scharfen Kopierschutzes.
Ansonsten bleibt Dir nur noch eine Neuinstallation des Betriebssystems.Vielleicht stört in der Tat eines der Emulationsprogramme.Denn alles kann man mit einer Deinstallationsroutine nicht entfernen.

LordVader psychofrag „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

Ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden.
Da du die Original CD hast und somit auch den Key, kannst du doch probieren ob es mit einem No-Cd Patch zu spielen geht, da es auf den KEY ankommt (meistens). Wenn du den hast (und den hast du ja, da du das Spiel Original hast) müsste das doch funktionieren.

psychofrag Nachtrag zu: „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

@LordVader: es gibt keinen passenden crack zur aktuellsten version :( deswegen bleibt mir nur der single-player...
trotzdem THX

hulk 8150 psychofrag „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

..man könnte noch probieren das Laufwerk mit dem niedrigsten Buchstaben im Alphabet zur Installation zu benutzen bzw. Laufwerkbuchstaben entsprechend zuteilen oder Progs. wie Alcohol zu entfernen..

LordVader psychofrag „Kopierschutz ProtectCD - HILFE!!!“
Optionen

Hmmmm ... hast du schonmal auf der Site von dem Spiel im Forum o.ä nachgefragt ? Wenn nicht würd ihc das mal Probieren ....

Aber normalerweise gibts doch zu so ziemlich jeder Version einen crack ...

Naja ... wie gesagt, frag die direkt mal nach Support .... Die können dir am ehesten helfen ... :)