Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG Brenner GSA-4120B hat DVD Film gut kopiert in DL, leider läss

nicolaas / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe vor kurzem auf einem Verbatim Rohrling für dual-layer mit Erfolg eine DVD gebrannt. Ich weollte dies mal ausprobieren obwohl der Preis ziemlich hoch war(10.50 Euro). Leider lässt sich die DVD nur in der 4120b abspielen und sonst nicht in meinem DVD-player im Computer und nicht auf der X-Box und nicht auf einem handelsüblichen DVD player. Wer weiss hier Rat? Hat die gleiche Erfahrung gemacht?

nicolaas Nachtrag zu: „LG Brenner GSA-4120B hat DVD Film gut kopiert in DL, leider läss“
Optionen
Conqueror nicolaas „LG Brenner GSA-4120B hat DVD Film gut kopiert in DL, leider läss“
Optionen

...eingestellt wird.

nicolaas Conqueror „Du mußt schauen,daß die Kennung DVD-Rom beim Brennprogramm....“
Optionen

wie macht man das? ich kann mit Nero 6, Alkohol 120% oder clone cd brennen. Habe bisher diese Ausstatung noch nicht entdeckt.

HeideUwe nicolaas „LG Brenner GSA-4120B hat DVD Film gut kopiert in DL, leider läss“
Optionen

Die lesenden Geräte müssen natürlich auch Double-Layer unterstützen. Bei Neueren kriegt man das vielleicht mit einem Firmwareupdate hin. Ältere werden das nicht unterstützen.

Greetz!!

aldixx nicolaas „LG Brenner GSA-4120B hat DVD Film gut kopiert in DL, leider läss“
Optionen

DL ist facktisch schon tot, die Nachvolger Blue-R und HD-DVD
kommen in den nächsten Monaten auf den Markt und da hat die
Industrie keine Interesse DL-Geräte weiter zu entwickeln.
Wenn dein Brennprogramm und Brenner das hergibt, kannst du
die DL-Disk als normale DVD tarnen, dann läuft sie "fast"
überall.

mfg aldixx