Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

LG, Toshiba oder Plextor?

KingLuis942 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

welches dvd laufwerk ist besser, also beim auslesen von cd und dvd? schnell sollte es auch sein, aber wegen ein paar sekunden ist das acuh egal!


dvd+... und dvd-... sollte unbedingt unterstützt werden, und bei den toshiba steht das nciht drauf, und der typ im laden meinte er hätte ein solches und das würde mit dvd+ nicht klar kommen.


welches laufwerk der drei hersteller würdet ihr mir empfehlen?


 

JGBS KingLuis942 „LG, Toshiba oder Plextor?“
Optionen

Ich würde trotzdem Toshiba nehmen (SD-M1812)
Geh mal Googlen...nach Toshiba DVD Laufwerk, dort
bekommst du dann auch technische Daten.
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung...

viel Glück

Anonym KingLuis942 „LG, Toshiba oder Plextor?“
Optionen

Jou, schließe mich JGBS an.

zelle2 KingLuis942 „LG, Toshiba oder Plextor?“
Optionen

Hallo!
Also ich Empfehle das Plextor PX116A habe auch das Toshiba 1812 und mus sagen das Laufwerk liest mir keine Gebrannten CD wenn man eine Siecherungskopie anfertigt.
Das LG GDR-8162B liest keine DVD-RW,DVD+RW formate(scheiss ding).
Habe wie gesagt das Plextor und ich kann es nur Empfehlen ist schnell,leise liest alle Formate .
Aber jeder schwört auf eine andere Marke ich auf PLEXTOR

KingLuis942 zelle2 „Hallo! Also ich Empfehle das Plextor PX116A habe auch das Toshiba 1812 und mus...“
Optionen

jo ich dachte eigentlich auch an das plex, weil das tosh soll beim auslesen nicht so schnell sein. aber ich habe dann vorhin im net gelesen das das 116a von plex eigentlich kein richtiges plex ist, sondern nur ein zugekauftest von pioneer.
ich werd noch abwarten denn für das tosh 1802 kommt noch eine neue firmeware und noch ein RC-1 update(hab ich gelesen keine ahnung was das ist).

Fockel007 zelle2 „Hallo! Also ich Empfehle das Plextor PX116A habe auch das Toshiba 1812 und mus...“
Optionen

>>> Das LG GDR-8162B liest keine DVD-RW,DVD+RW formate(scheiss ding). stimmt nicht, meins ließt beide RW Formate ohne Probleme....

Neo9998 KingLuis942 „LG, Toshiba oder Plextor?“
Optionen

Ich empfehle dir das Toshiba SD-M 1712, das liest auf jeden Fall + und - Medien ohne Probleme.