Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Nero OEM lässt sich nicht installieren und kotzt mich tieris

pavehammer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Tag an alle,

Folgendes Problem ist aufgetreten: jedes Mal, wenn ich Nero OEM Suite installieren will, sagt mir der Installer nach einer Weile, es sei ein Fehler beim Kopieren aufgetreten; und zwar sei die Datei nero.exe nicht gefunden worden. Ich solle es nach einem Neustart noch mal versuchen. Aus diesem einen neustart wurden sehr viele Neustarts und aus einem Nero-Fan wurde ein Nero-Hasser. Scheiß Installation. Aber vielleicht liegt’s ja auch an mir. Wisst ihr, was da schiefgelaufen sein könnte, und wie sich das Problem beheben ließe?

Vielen Dank

HartwigT pavehammer „Nero OEM lässt sich nicht installieren und kotzt mich tieris“
Optionen

Meines wissens nach ist die Installation von Nero 5.5 und 6.3 gleichzeitig nicht ohne weiteres möglich.

HartwigT Nachtrag zu: „Meines wissens nach ist die Installation von Nero 5.5 und 6.3 gleichzeitig nicht...“
Optionen

Oops, der vorherige Thread ist versehentlich an falscher Stelle gelandet........
also nicht beachten

HartwigT pavehammer „Nero OEM lässt sich nicht installieren und kotzt mich tieris“
Optionen

Lade dir doch einfach die neueste Nero Version runter und gebe dort deine Seriennummer von der OEM Version ein. Das müßte auch gehen. Vielleicht ist deine CD defekt.

digixp pavehammer „Nero OEM lässt sich nicht installieren und kotzt mich tieris“
Optionen

Kopiere die CD auf HD und versuche mal von dort zu installieren.Nee, noch ne Idee. Takte mal deinen Rechner runter. Stelle alles auf default(besonders Ramtimings!!). Fahr den Rechner hoch und versuche es nochmal.
Hab das auch mal mit der 5.5.42 gehabt, auch OEM nach dem heruntertakten hats funktioniert

Versuche mal beide Varianten

Viel Glück

DIGIXP

Emily22 pavehammer „Nero OEM lässt sich nicht installieren und kotzt mich tieris“
Optionen

Die Installation ist aber schon nach Laufwerk C: ? Hatte auch mal eine Nero-Version die liess sich absolut nirgendswo anders hin installieren.

SmallAl pavehammer „Nero OEM lässt sich nicht installieren und kotzt mich tieris“
Optionen

Die Nero Demo Versionen haben ein Ablaufdatum - und wenn Deine Nummer für die Version nicht gilt gibt es halt Probleme ... am besten die aktuelle Version von ahead saugen.

pavehammer SmallAl „Die Nero Demo Versionen haben ein Ablaufdatum - und wenn Deine Nummer für die...“
Optionen

Danke, danke!
Das Problem wurde mit erst-auf-die-Festplatte-kopieren-und-dann-installieren gelöst!