Hallo@all, Mein Problem ist folgendes: Ich hatte bis heute das Laufwerk E als mein normales DVD Rom Laufwerk und Laufwerk F war mein Brenner (Schreibgerät). Aber ab heute hab ich ein neues Laufwerk G das jetzt mein Schreibgerät ist und mein altes Schreubgerät F ist jetzt mein Lesegerät! Das ursrpüngliche Lesegerät E ist nicht mehr verwenbar sprich er liest dort rein gar nichts mehr ein. Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!!! Danke im Vorraus PS: Ich hab CDRWIN installiert ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat!
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Hat dir CDRWIN ein virtuelles Laufwerk installiert? Das sollte dann im Explorer zu sehen sein, womöglich als Laufwerk E.
Also im Explorer sind ebenfalls Laufwerk E,F und G zu sehen! Meinen sie es würde heöfen wenn ich CDRWIN deinstalieren würde??? WÜrde dann Laufwerk E wieder mein Lesegerät???
CDRWIN gibts ja nun schon länger nicht mehr (wg. dem neuen Urheberrechtsschutzgesetz), aber in der Regel kann man bei der Installation wählen, ob das Programm ein virtuelles Laufwerk anlegt.