Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Philips DVDRW228K Problem....

FireBirds / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi.

Ich habe folgendes Problem, wenn ich mit Nero eine DVD Brennen will, Brennt er entweder nur 5% oder bis zu 50% dann schreibt Nero "unspezifisischer Zielfehler".

Das war es dann.

Es ist das neueste Nero Update installiert. (Den Fehler hatte ich noch nie)

Was kann denn das sein, Brenne immer so und es ging jetzt 1 Jahr einwandfrei?

Bitte um Hilfe

idefix1968 FireBirds „Philips DVDRW228K Problem....“
Optionen

Das neueste Update ist für XP auf das SP2 Packet eingestellt. Vielleicht gibt es damit Probleme. Schon den Ahead Support kontaktiert? Die verstecken sich gerne hinter Ihrem Forum und teuren Nummern.
Gruß, Henning

FireBirds idefix1968 „Das neueste Update ist für XP auf das SP2 Packet eingestellt. Vielleicht gibt...“
Optionen

Ich habe erst Nero geupdatet, nachdem ich diesen Fehler habe.
ps. Ich habe kein Service Pack 2 drauf.

Was kann ich tun?
Muß ich das ServicePack 2 Installieren?

AK_VIDEO FireBirds „Philips DVDRW228K Problem....“
Optionen

Du MUßT überhaupt nix...habe auch das Teil in meinem Rechner und das funzt schon sehr gut von anfangan...habe noch nie Nero geupdatet und auch nur SP 1 drauf und es funzt.
Überlege mal genau was du mit dem rechner alles angestellt hast z.B. neue Software installiert oder andere Hardware eingebaut...ab irgend einem Zeitpunk gings doch nicht mehr
das muß dein Ansatz sein um die Sache auszuloten und den Fehler zu beheben...am Servicepack liegts bestimmt nicht...ich denke mal eher am Update von Nero.
Für die Zukunft:immer vorher einen Wiederherstellungspunkt erzeugen um später wenn alles schief geht zurücksetzen zu können...besser noch ein Backup. Mfg AK_VIDEO

FireBirds AK_VIDEO „Du MUßT überhaupt nix...habe auch das Teil in meinem Rechner und das funzt...“
Optionen

Das Problem ist auch bei einem anderen Rechner mit Windows 2000.

FireBirds Nachtrag zu: „Philips DVDRW228K Problem....“
Optionen

Ich habe den Brenner in einen anderen Pc (Win2000) eingebaut.
Und da ist es genauso. Selbst wenn ich eine SK von meinem Originalem Ps1 Game machen will,
macht er immer ab 20:35,07 fehler und hört nicht mehr auf (Kbs wird immer langsamer).
Eine DVD hat er wiederrum fehlerfrei eingelesen, und eine CD.

Ich denke mal es liegt am Laser.