hi Leute ich will meine (S)VCD's auf DVD machen und das soll in meinem DVD Player laufen!
Wie mach ich das?
hi Leute ich will meine (S)VCD's auf DVD machen und das soll in meinem DVD Player laufen!
Wie mach ich das?
Nero6 + Nero Vision Express 2!!!
Hi!
Ich hab grad die .mpeg-Files in eine DVD-Daten-Projekt gezogen, läuft auf meinen beiden Billig DVD-Playern ohne Probleme
Bye
Gabe
Hi,
ich habe vor mir demnächst einen DVD Brenner zu kaufen und habe Vision Express2 mal ausprobiert. Bin mir noch nicht ganz sicher ob das auch so funktioniert wie ich es will. Ich habe "neuen Film erstellen" ausgewählt und die MPEG Files (SVCD) dann in das Fenster gezogen. In der Vorschau stoppt die Wiedergabe aber nach jedem MPEG File, d.h. der Film läuft nicht durch. Ist das nur in der Vorschau so und auf der DVD läufts dann durch?
Die 2. SVCD wiederholt immer die letzen 2 Sekunden der ersten. Vision Express hat ja eine Schnittfunktion, nur kann ich das Ergebnis ja nicht überprüfen, weil die Wiedergabe halt immer stoppt.
Kann mir jemand das erklären? Zieht Nero Vision Express die MPEG's nicht zusammen und macht eine große daraus? Wie ist das mit Ton (44.1 khz) und Bild Format (480x576) das passt doch eigentlich nicht zur DVD, läuft das trotzdem?
Wäre nett wenn mir jemand Klarheit verschaffen könnte, sonst lohnt sich die Investition in den Brenner nämlich nicht, wenn das so nicht geht.