Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Schon wieder Nero...

pavehammer / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, erst mal vielen Dank an die, die mir kürzlich weitergeholfen haben (die CD war wohl im Arsch...)!
Gerade wollte ich eine Video-CD brennen, aber als ich den Brenn-Button geklickt habe, hieß es nach kurzer Zeit, dass beim codieren ein unbekannter Fehler aufgetreten sei. Nach 3mal versuchen hab ichs aufgegeben. Ich wollte MPEG-Dateien brennen, falls das euch weiterhilft.
Zum Kotzen, das Ganze
Weiß jemand Rat? Vielen Dank

HartwigT pavehammer „Schon wieder Nero...“
Optionen

Welches Format hat denn dein Quellmaterial??

Powerplay pavehammer „Schon wieder Nero...“
Optionen

Ja das kenne ich schon(ist voll zum kotzen)besorg dir mal Nero Vision Express 2.2 damit klappt es bei mir super! aber mit 2.1 kommt auch nur der fehler!!!

Phoenix.Computer Powerplay „Ja das kenne ich schon ist voll zum kotzen besorg dir mal Nero Vision Express...“
Optionen

Gibt es eigentlich schon die Version 2.2 ?

Ich glaube nicht, zu mindest nicht bei Ahead.

http://www.nero.com/de/nero-up.php

SmallAl Phoenix.Computer „@Powerplay“
Optionen

Er meint wohl die Version 2.1.2. ;-)

pavehammer Nachtrag zu: „Schon wieder Nero...“
Optionen

Ich habe jetzt mal Nero Vision Express 2SE aufgespielt…tolle Möglichkeiten hat man da (Menüdesign). Aber es ist wieder der selbe Fehler aufgetreten: “Interner fehler 1004”, Fehler beim Transkodieren der Datei. Brennvorgang abgebrochen.
Diese ganze Nero-Kacke kotzt mich langsam tierisch an – ich glaube ich steig auf ein anderes Programm um!
Die Dateien die ich brennen will sind MPEG-Dateien...
HartwigT pavehammer „ Ich habe jetzt mal Nero Vision Express 2SE aufgespielt tolle Möglichkeiten hat...“
Optionen

Ist das Quellmaterial denn mpeg1 oder mpeg2 ??

SmallAl pavehammer „ Ich habe jetzt mal Nero Vision Express 2SE aufgespielt tolle Möglichkeiten hat...“
Optionen
Revisionsliste

Kann es sein daß Du immer noch nicht auf die aktuelle Version (6.3.1.6) Upgedated hast ?

Sofern Du auf den Image Recorder brennen willst ...