Hallo, mal ne Frage:
Gibt es DVD, CD Rohlinge die unten silbrig sind, so wie Orginal DVDs, Cds? Die wird man ja bestimmt nicht in einem normalen Laden zu kaufen sein. Ist dies technisch überhaupt machbar?
Danke für eure Antworten.
Greets
Hallo, mal ne Frage:
Gibt es DVD, CD Rohlinge die unten silbrig sind, so wie Orginal DVDs, Cds? Die wird man ja bestimmt nicht in einem normalen Laden zu kaufen sein. Ist dies technisch überhaupt machbar?
Danke für eure Antworten.
Greets
CDR: Tevion und Platinum sind silbern, Silver Circle und SDK meine ich sind auch silbern, hab aber grade keine mehr da.
DVD: Die ich habe, sind alle blau bis lila, silberne hab ich bis jetzt selber noch keine gehabt.
Meistens steht ja schon auf der Verpackung der CDR die Bezeichnung Silver-Blue.
Ja, ich weiss, aber ich möchte CD-R haben wo man unten kein unterschied zu ner orginalen CD sieht :-)
...so weit ich weiß werden fertige CD/DVD s maßenhaft gepreßt hergestelt und nicht einzeln als Rohling wie Zuhaus am PC gebrant..
trotzdem, eine gebrannte cd sieht gegen das licht _nie_ so aus wie ein gebrannte.
Ich rate übrigens davon ab, raubkopien als original gebrannte zu verticken. Sowas ist starfbar und wird auch hoch bestraft!!!!!!!!
Hallo.
Zum einen schließe ich mich fnmueller1 an; zum anderen gibt es solche von Memorex.
Ab und an bei Norma.
Grinsegruss.
Tschau.
Also, danke für eure Tipps! Einige sind wirklich toll!
Also um ein missverständis zu beheben, ich möchte keine Raubkopien machen! Sondern für eine Band Cds brennen. Ich dachte mir die silbrigen sehen was edler aus als immer diese "billigen" grünen Cds :-)Und mein Kumpel hatt einen Epson Drucker zum Labels drucken.
Danke vielmal
Nils
Printable Diamont Edition (Artikelnummer: 3015A#) bei CD Rohlinge 24.de Günstig / Kompatibel / Originalgetreu hell ;-)