Eine Musik CD wird im Window Mediaplayer erkannt und kann auch abgespielt werden,aber eine Daten CD ist nicht möglich auf die Festplatte zu speichern,kann kein Installationsprogramm finden. Mein System ist Window XP Home Edition
Eine Musik CD wird im Window Mediaplayer erkannt und kann auch abgespielt werden,aber eine Daten CD ist nicht möglich auf die Festplatte zu speichern,kann kein Installationsprogramm finden. Mein System ist Window XP Home Edition
Ein bisschen genauer bitte.
Sind das gebrannte oder originale CD's...?
Hast du schon mehrere durchprobiert...?
Wie genau gehst du vor, um eine Software zu installieren?
poste nochmal...
Habe verschiedene Original-CD probiert,haben alle funktioniert(Musik)Beim installieren gehe ich in die Systemsteuerung,Software,neue CD installieren.Die CD die ich installieren möchte habe ich des öfteren schon benutzt,sie öffnet sich normalerweise von selbst(Wiso-CD).
Habe verschiedene Original-CD probiert,haben alle funktioniert(Musik),Beim Installieren gehe ich in die Systemsteuerung,Software,neue CD installieren.Die CD die ich inst.möchte habe ich des öfteren schon benutzt,sie öffnet sich normalerweise von selbst,am Laptop klappt es perfekt.