Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

spielt nix mehr ab

histe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
habe einen rechner zur reparatur....recht neu mit dvd player und einen dvd brenner.<symtome bei beiden LW gleich, wenn ich eine orginale dvd einlege (powerDVD und Mediaplayer9 ist inst.)
spielt im Mediaplajer 1sek die DVD und dann steigt er mit Fehlerberichtserstatung aus. bei Power DVD geht kurz der button und oben in der ecke das zeichen PLAY an..und nach einer sek, wieder auf stopp....und das mit allen cd`s!!

hab noch ein freetool aufgespielt BSplayer....genau das selbe,,,was könnte das sein??

Histe

DANKE

fischa666 histe „spielt nix mehr ab“
Optionen

...Windows... ;)
Verstehe ich das richtig, dass das Problem bei DVDs und Video-CDs auftritt? Kann der Rechner normale Daten-DVDs oder CDs lesen?
Meines Wissens setzen viele kostenlose Player auf MediaPlayer auf - wenn der dann net geht, funzen die anderen auch net.

histe Nachtrag zu: „spielt nix mehr ab“
Optionen

hi,
ja dvd´d....normale cd´s mit daten gehen super.
mit dem mediaplayer kann schon sein der geht nicht...was kann ich tun...kann man den einzeln mal inst.??hab die xp cd noch mal mit reparatur darüberinst.
hab gerade noch mal die neuste version von powerDVD inst...das läuft jetzt, aber mediaplayer geht nicht und will Fehlerbericht senden!

da steht aber bix sinnvolles drin!
gruss histe