Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Welcher DVD - Brenner???

MDK123 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Welcher DVD Brenner ist am Billigsten??? (Neu, egal wie schnell)

Conqueror MDK123 „Welcher DVD - Brenner???“
Optionen

Was soll diese Frage?
Such mit einer Preissuchmaschine,dann findest Du den für Dich billigsten DVD Brenner.

keno Conqueror „Was soll diese Frage? Such mit einer Preissuchmaschine,dann findest Du den für...“
Optionen

Hey, Alter
Mal nicht so überheblich sein.

Conqueror keno „Hey, Alter Mal nicht so überheblich sein. “
Optionen

Dies war mein voller Ernst.Kleiner.......

keno Conqueror „Dies war mein voller Ernst.Kleiner.......“
Optionen

Dies war mein voller Ernst.Kleiner.......

Das Kleiner kannste dir sparen. Wurstzipfel.

Conqueror keno „Dies war mein voller Ernst.Kleiner....... Das Kleiner kannste dir sparen....“
Optionen

Nennt sich Echo.Verstehst Du aber eh nicht.

Andreas42 MDK123 „Welcher DVD - Brenner???“
Optionen

Hi!

Am billigsten sind gebrauchte oder aufgearbeitet Brenner.

Hier: Link gibts aufgearbeitete bzw. für Garantiefälle zurückgehaltene Brenner für sehr wenig Geld, wobei die DVD-Brenner teilweise mal eine halbe Stunde lang(!) erhältlich gewesen sein sollen.

Da hat der Begriff "Schnäppchenjäger" doch wieder eine echte Bedeutung: tagelang auf die Lauer legen und warten bis die Beute aus dem Versteck kommt. ;-)

Übrigends soll man jetzt sher günstige Angebote der dort verkauften Brenner auf Ebay finden...

Bis denn
Andreas

MDK123 Nachtrag zu: „Welcher DVD - Brenner???“
Optionen

Ich meine mit welchem ihr keine Probleme gehabt habts.
der alle formate brennt

MFG
Nobody

Andreas42 MDK123 „Ich meine mit welchem ihr keine Probleme gehabt habts. der alle formate brennt...“
Optionen

Hi!

Alle Formate? Dann bleibt doch nur einer übrig: der aktuelle LG-Brenner. Die anderen können kein DVD-RAM.

Was der oder die anderen DVD-Brenner in der praxis taugen, kann ich dir leider nicht sagen. ich hab' keinen. ;-)

Falls du Zugriff auf c't-Ausgaben hast (bei FReunden?), dann würde ich raten die letzten Tests zu lesen. Eine Übersicht findet man, wenn man auf www.heise.de nach c't-Artikeln sucht (Suchbegriff dvd-brenner); gerade die Artikel aus Ausgabe 1/2004 und 5/2004 sind sehr informativ (mit der Siuche findet man auch Linsk auf Onlineteile der Artikel).

Bis denn
Andreas

Juergen Ruetzel MDK123 „Welcher DVD - Brenner???“
Optionen

Hallo
Du schreibst billig aber gut!!
Gib doch mal ein Preislimit an damit man mal nen Anhaltspunkt hat. Ich bin täglich 20 Std. im Internet und könnte bestimmt was finden für dich.
Gruss Jürgen